iPad Sim Slot geht nicht raus

Diskutiere iPad Sim Slot geht nicht raus im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, habe mir gestern ein gebrauchtes iPad 1 gekauft und wollte dort eine Sim Karte einlegen. Habe mit dem Pin ganz gerade aber leicht...
  • iPad Sim Slot geht nicht raus Beitrag #1
X

Xtreme

Guest
Hallo Leute,

habe mir gestern ein gebrauchtes iPad 1 gekauft und wollte dort eine Sim Karte einlegen.
Habe mit dem Pin ganz gerade aber leicht rein gedrückt und 2-3 mal dies wieder holt doch dieser Slot möchte nicht raus kommen.

Danach habe ich es mit etwas mehr power versucht und auch mal stark rein gedrückt doch es möchte einfach nicht raus.

Das Teil bewegt sich da drin einfach nicht. Irgendwo hängt es fest aber nur so.

Kann man das Teil irgendwie ausschrauben damit ich da mal reinschauen kann oder gibt es eine andre Lösung um den Sim Card Slot da raus zu kriegen.

Wie kann ich das jetzt machen?

Danke.
 
  • iPad Sim Slot geht nicht raus Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmm komisch...
Ich würde es aber an deiner Stelle nicht ausschrauben also besser garnicht aufmahcen.
Bring es zu einem Apple Store und frag die mal was du in solch einer Situation machen kannst.

Hast du den auch den richtigen Winkel eigentlich getroffen. Das musst du echt sehr grade rein drücken...

Hast du kein Freund oder Bekannten der einen iPad hat? Die werden dir bestimmt weiterhelfen.
 
Thema:

iPad Sim Slot geht nicht raus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben