Apps auf iPad 2 ohne Ton

Diskutiere Apps auf iPad 2 ohne Ton im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hi Bin jetzt glücklicher Besitzer eines iPad 2. Bis jetzt konnte ich aber noch keine Apps dafür herunterladen, weil mein iTunes Account gesperrt...
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #1
L

Larsdiepflaume

Active Member
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi

Bin jetzt glücklicher Besitzer eines iPad 2. Bis jetzt konnte ich aber noch keine Apps dafür herunterladen, weil mein iTunes Account gesperrt war. Nun ja, hab seit gestern früh wieder Zugang zum Appstore.

Nun mein Problem ist, dass alle Apps die ich bis jetzt heruntergeladen habe komischerweise ohne Ton sind.

Also ich höre gar nichts. Z.b. Bei der Tagesschau App.

Woran kann das liegen?
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wir fangen mit dem Einfachsten an, Ton zu leise bzw deaktiviert?

Gruß
Thomas
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #3
L

Larsdiepflaume

Active Member
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Nein hab ich schon geschaut. Das ist es nicht :)
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schon mal komplett neu eingerichtet, also via iTunes eine Wiederherstellung gemacht? Funktioniert den bei anderen Sachen der Ton? Musik, Filme oder Youtube oder geht das auch nicht?

Gruß
Thomas
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also die aller wichtigste Frage hat lzmontour ja schon gestellt:


Moin,

Funktioniert den bei anderen Sachen der Ton? Musik, Filme oder Youtube oder geht das auch nicht?

Kommt auch kein Ton wenn du das iPhone ein bzw. ausschaltest?
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Kommt auch kein Ton wenn du das iPhone ein bzw. ausschaltest?

@MeDo

iPad Medo, iPad Medo, nicht iPhone MeDo, das ist das größere iPhone ohne Telefonfunktion.

Sorry das musste ich jetzt machen, is aber nur Spaß!!! Lach

Gruß
Thomas
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hahahaha :D Hmmmm wie es aussieht möchte Lars uns kein Feedback geben.
Eventuell hat er es ja schon hinbekommen. Würde jetzt aber gerne mal wissen woran es lag.
Das große iPhone ohne Telefonfunktion. :D :D
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #8
G

Gast

Guest
Ausrichtungssperre

Ich habe das Ipad 2 Wifi 3G und bei mir liegt es scheinbar an dem Schalter für die Ausrichtungssperre. Ist diese Funktion aktiviert (anstatt der Stummschaltung) lassen sich die InApp-Töne nicht mehr beeinflussen. Habe ich statt dessen die Stummschaltfunktion aktiviert, klappt das mit den Tönen. Aber dann fehlt halt die Sperre für den Bildwechsel, die ich viel lieber nutzen wollen würde.

Ich habe aber keine Ahnung, ob das so von Apple gewollt war. Ich hatte vorher das Ipad 1 ohne 3G und da funktionierte alles ohne Probleme.

Vielleicht weiß jemand anderer ja noch eine Lösung.
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

Wenn du dein iPad jailbroken hast dann schau dir die App "NoMute" mal an. Das Tool macht Stummschalter wieder zur Ausrichtungssperre. So hast du beides in einem. Anders kannst du das leider nicht mehr rückgängig machen.
 
  • Apps auf iPad 2 ohne Ton Beitrag #10
G

Gast

Guest
Lösung - Ipad kein Sound

Hi zusammen!

Ich hatte neulich das gleiche Problem. Wie schon vermutet, liegt es an der Ausrichtungssperre.
Eine ausführliche Lösung habe ich auf meinem Blog veröffentlicht.

Let's talk about IT: Lösung: I-Pad 2 Docking Station kein Sound
 
Thema:

Apps auf iPad 2 ohne Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben