novatel mifi 2352 mit vodafon brandig verbindet sich nich mit ipad2

Diskutiere novatel mifi 2352 mit vodafon brandig verbindet sich nich mit ipad2 im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Mifi 2352 von novatel mit vodafon brandig und meinem ipad 2. Ich hab das mifi geschenkt bekommen da mein...
  • novatel mifi 2352 mit vodafon brandig verbindet sich nich mit ipad2 Beitrag #1
R

rayman88

New Member
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Mifi 2352 von novatel mit vodafon brandig und meinem ipad 2. Ich hab das mifi geschenkt bekommen da mein ipad kein 3g hat und ich trotzdem nicht auf internet unterwegs verzichten wollte. Dazu habe ich mir nun noch von vodafon eine sim karte besorgt mit Websession auf pre paid basis wo ich halt auswählen kann wie lang ich surfen möchte. Naja und nun wollte ich das ganze ausprobieren u d laut zahlreicher videos bei youtube soll das ja auch kinderleicht sein. Ich haben also die simkarte rein gesteckt und akku alles so wie in der ableitung. Mein ipad findet das mifi gerät auch und öffnen eine vodafon seite doch dann steht da immer wieder im wevhsel verbindung herstellen und getrtennt und ich schaffe es nicht ins internet zu kommen. Hat hier vielleicht jemand schon gleiche erfahrungen gemacht und kann hekfen ? Ich bin mit meinem latein am ende und kurz davor das teil in müll zu werfen.
Liebe grüße rayman
 
Thema:

novatel mifi 2352 mit vodafon brandig verbindet sich nich mit ipad2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben