iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Es ist keine Woche her und schon kommen die ersten Fehlermeldungen. Das iPad 2 wurde ja letzte Woche in Deutschland zum Verkauf freigegeben...
  • iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Es ist keine Woche her und schon kommen die ersten Fehlermeldungen.

Das iPad 2 wurde ja letzte Woche in Deutschland zum Verkauf freigegeben. Manche Käufer sind aber sehr verärgert da diese einen iPad 2 mit einem defekten Hintergrundbeleuchtung erhielten.

An den Seiten des Bildschirms solle das Licht nach außen verdringen und das sieht wirklich nicht gut aus.

Ich habe euch mal ein Video ausgesucht in der dies deutlich zu sehen ist.


Was sagt ihr dazu?

Das Problem tritt auf iPad 1 ja nicht zu also sowas passiert auf dem iPad 1 nicht.

Was können die Käufer jetzt dagegen tun? :)
 
  • iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das ist ja mal geil. Kommt das den bei allen neuen iPad oder sind hier nur manche davon getroffen?
So schlimm ist es ja nun nicht aber sehr wohl ein Produktionsfehler :D
 
  • iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

its not a Bug, its a Feature. Hehe. Passiert doch immer wieder, das bei neuen Geräten irgendetwas sein kann, natürlich ist das Scheiße wenn man 4h angestanden hat und dann das Gerät wieder einschicken muss. Kann man nichts machen.

Gruß
Thomas
 
  • iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich denke aber die meisten lassen es sein und leben damit weiter.
Könnte diese Beleuchtungsfehler in Zukunft das iPad 2 mehr schaden ?

Man hat ja nur 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistungsfrist... Solche Fehler könnte man doch auch in den 2. Jahr beheben lassen oder ? Weil das Problem wurde ja durch Apple bei der Produktion verursacht. Als Beweismittel könnte man dann diese Videoaufzeichnungen vorlegen...
 
  • iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich geb doch keine 800 Euro für ein Gerät aus was nicht richtig funktioniert, ich würde es garantiert zurück schicken und eins verlangen was zu 100% in Ordnung ist. Apple will ja auch Euros und kein Monopoly Geld oder?

Gruß
Thomas
 
  • iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ich gebe Parkstrasse gegen ein iPad 2... hehe .. Hast natürlich vollkommen Recht aber die meisten werden es nichtmal merken das da was schief läuft...
Ich würde es aufjedenfall auch zurückschicken aber erst wenn ich es nicht mehr dringend brauche.
 
Thema:

iPad 2 Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben