Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail

Diskutiere Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich habe schon das ganze Netz durchgraben, finde aber keine passende Antwort auf meine Frage. Ich bin Besitzer eines iPad der...
  • Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail Beitrag #1
F

Ficus

New Member
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe schon das ganze Netz durchgraben, finde aber keine passende Antwort auf meine Frage. Ich bin Besitzer eines iPad der ersten Gerneration und habe folgendes Problem:
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich vor einigen meiner Eingehenden bzw. Gesendeten E-Mails ein kleiner schwarzer Pfeil der nach rechts auf diese Mail zeigt befindet. Da gibt es noch diesen geschwungenen Pfeil der sich auch vor einigen Mails befindet, den meine ich allerdings nicht. Ich meine den kleinen geraden schwarzen der nach rechts zeigt.
Was bedeutet dieser Pfeil?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich hier eine Erklärung bekommen würde.

Vielen Dank
lg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

kannst Du bitte mal einen Screenshot machen und hier einstellen. Betrifft diesen ominösen Pfeil eventuell nur mit Mails eines bestimmten Mail-Accounts (wie z.B. Google Mail) oder ist hier keine Abhängigkeit festzustellen?

VG
 
  • Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail Beitrag #3
F

Ficus

New Member
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das wäre ein Ausschnitt aus einer der besagte Mails.

Pfeil.JPG
 
  • Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail Beitrag #4
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

ich bin selbst gerade nicht sicher, da ich Mail auf iOS nicht nutze. Die Kennzeichnung für VIP-Kontakte ist es jedenfalls nicht. Aber hast Du eventuell eine "Lesebestätigung" oder so was eingestellt? Hast Du mehr als ein E-Mail-Konto? Wenn ja: Der Pfeil kommt bei Mails aus allen Mailkonten?

VG
 
  • Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail Beitrag #5
F

Ficus

New Member
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann das evtl. eine nicht zugestellte Mail sein oder sowas?
 
Thema:

Kleiner schwarzer Pfeil vor E-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben