Flash Player für das IPad

Diskutiere Flash Player für das IPad im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Ich hab mir ein iPad zugelegt und noch nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand dieser Technik . Da ich leidenschaftlich gerne chatte...
  • Flash Player für das IPad Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo
Ich hab mir ein iPad zugelegt und noch nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand dieser Technik . Da ich leidenschaftlich gerne chatte benötige ich einen Flash Player......
Wo kann ich so was erwerben???? Oder lässt Apple keinen auswertigen Anbieter zu??

Vielen Dank für eure Antworten....
 
  • Flash Player für das IPad Beitrag #2
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Flash funktioniert nicht auf Apples Geräten, jedenfalls nicht auf den iOS Geräten. Klar kannst du mit dem iPad auch chatten, dafür brauchst du dann halt die passende App. Um welchen Chat geht es denn? Die meisten Chatanbieter bieten auch kostenlos eine ChatApp an.
 
  • Flash Player für das IPad Beitrag #4
I

iSüchtiger

Member
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt
Flash funktioniert nicht auf Apples Geräten, jedenfalls nicht auf den iOS Geräten. Klar kannst du mit dem iPad auch chatten, dafür brauchst du dann halt die passende App. Um welchen Chat geht es denn? Die meisten Chatanbieter bieten auch kostenlos eine ChatApp an.

Hallo alle zusammen!

Dem kann ich nur "halb" zustimmen :cool:

Von WERK aus ünterstützt es das iPad nicht, allerdings gibt es zahlreiche Apps die man einfach mal ausprobieren(Free Version) sollte um sich dann evtl. für den Kauf zu entscheiden :)

Alles auch ohne Jailbreak!

Meine positiven Erfahrung(war allerdings auf Videos aus)

habe ich mit "Puffin Web Browser" gemacht.

Desweiteren habe ich noch "vBrowse" und "Photon"

getestet. Einfach mal schauen was mit den CHATS die du nutzt kompatibel ist und

auch unterwegs bei "UMTS" in azeptabler Geschwindigkeit/Performance läuft!

LG
 
  • Flash Player für das IPad Beitrag #5
A

apfelchen1

Member
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also egal welche Apps ich bei mir installiere (natürlich gejailbreakt), Flash funktioniert weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad. Spezielle Browser, Apps und Cofig-Veränderungen haben nix gebracht. Muss den Puffin Web Browser mal ausprobieren, vllt. bringt es der ja.
 
  • Flash Player für das IPad Beitrag #6
G

Gast

Guest
Versuchs mal mit dem Photon Flash Video Player ;-)
 
Thema:

Flash Player für das IPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben