Ipad mit Fernseher verbinden?

Diskutiere Ipad mit Fernseher verbinden? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Kann man sein Ipad mit einem Fernseher verbinden um zum Beispiel spontan Fotos mit mehreren Leuten anzugucken oder Videos?
  • Ipad mit Fernseher verbinden? Beitrag #1
C

carlo

Active Member
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kann man sein Ipad mit einem Fernseher verbinden um zum Beispiel spontan Fotos mit mehreren Leuten anzugucken oder Videos?
 
  • Ipad mit Fernseher verbinden? Beitrag #2
T

Tux1

Member
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ja, kannst du mit einem AV Kabel machen.
Av Kabel für Iphone findest du bei Ebay für ein paar Euro.

mfg
 
  • Ipad mit Fernseher verbinden? Beitrag #3
C

carlo

Active Member
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ok danke für die Info.
 
  • Ipad mit Fernseher verbinden? Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Gibt es auch eine HD Kabel für das iPad? Ist es überhaupt technisch möglich HDMI mit dem iPad zu entlocken?
 
  • Ipad mit Fernseher verbinden? Beitrag #5
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Nein HDMI ist beim Ipad noch nicht Möglich ;)
 
  • Ipad mit Fernseher verbinden? Beitrag #6
R

RobinZe

Active Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
die betonung liegt auch "noch" :)
@carlo ? sind die Bilder auf dem Feherseher dan Verpixelt oder eher nicht ? dan kauf ich mir das Kabel die tage auch einmal :)
 
Thema:

Ipad mit Fernseher verbinden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben