iPad Mini Ebook und Webseiten Texte zu klein

Diskutiere iPad Mini Ebook und Webseiten Texte zu klein im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Ich hab mir das iPad Mini gekauft und nutze es jetzt öfter wie mein iPad 2. Ansich ist es sehr handlich, aber einige Ebooks die ich ab und...
  • iPad Mini Ebook und Webseiten Texte zu klein Beitrag #1
S

Smalti

Guest
Hallo

Ich hab mir das iPad Mini gekauft und nutze es jetzt öfter wie mein iPad 2. Ansich ist es sehr handlich, aber einige Ebooks die ich ab und zu lese und ein paar Webseiten sind mit dem iPad Mini nicht lesbar. Doch schon irgendwie, doch ist dass Lesen mit dem iPad Mini sehr anstrengend und geht mit der Zeit ziemlich auf die Augen.

Kann ich das Problem irgendwie beheben, so dass die Texte größer dargestellt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Smalti
 
  • iPad Mini Ebook und Webseiten Texte zu klein Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

leider bist Du mit Deiner Feststellung nicht alleine. Auch einige Anwender von Macrumors kämpfen mit diesen Schwierigkeiten und klagen zudem über Kopfschmerzen und Überbelastung der Augen. Wenn Du die Diskussion in dem Thread verfolgst, wirst Du lesen, dass man über eine Rückgabe des Geräts nachdenkt, um auf das iPad Mini mit Retina-Diplay zu warten.

VG
 
Thema:

iPad Mini Ebook und Webseiten Texte zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben