Ipad 3 gegen Ipad 4 tauschen WIE ?

Diskutiere Ipad 3 gegen Ipad 4 tauschen WIE ? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hi , ich hätte mal ne Frage unszwar habe ich ein eingeschweisstest Ipad 3,leider habe ich kein Kaufbeleg o.ä. und möchte diesen nun umtauschen...
  • Ipad 3 gegen Ipad 4 tauschen WIE ? Beitrag #1
P

profit

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi , ich hätte mal ne Frage unszwar habe ich ein eingeschweisstest Ipad 3,leider habe ich kein Kaufbeleg o.ä. und möchte diesen nun umtauschen lassen,da ich es bei KIJIJI gekauft habe.Ich habe bei Apple angerufen und die meinten das das nicht geht,weil es nicht im Apple Store gekauft wurde.

Kann ich da zum Anwalt gehen.

mfg
 
  • Ipad 3 gegen Ipad 4 tauschen WIE ? Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

du wirst wenig Aussicht auf Erfolg haben und hier

Kann ich da zum Anwalt gehen.

dürfte sich wohl nur der Anwalt freuen, der Dir dann eine Rechnung stellt ;)

VG
 
Thema:

Ipad 3 gegen Ipad 4 tauschen WIE ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben