iPas Problem: kein Hinweissignal beim Ruhezustand

Diskutiere iPas Problem: kein Hinweissignal beim Ruhezustand im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Normalerweise bin ich es gewohnt, dass man ein Signal hört, sobald es in den Ruhezustand geht. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass dieses...
  • iPas Problem: kein Hinweissignal beim Ruhezustand Beitrag #1
D

Derek

Guest
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass man ein Signal hört, sobald es in den Ruhezustand geht. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass dieses Signalton komplett ausbleibt. Kann ich diesen Hinweiston irgendwie einstellen, habe ich ihn womöglich ausgestellt und wo genau könnte ich das einstellen? Irgendwie macht sich das in keinster Weise mehr bemerkbar und das wundert mich ein wenig. Womit hängt das zusammen?
 
Thema:

iPas Problem: kein Hinweissignal beim Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben