iOS 6 beta für iPad

Diskutiere iOS 6 beta für iPad im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Kann mir jemand erklären, wo ich schon jetzt die iOS 6 beta für das iPad 3 her bekomme? Ich würde das System ganz gerne ausprobieren und möchte an...
  • iOS 6 beta für iPad Beitrag #1
M

mertesflacher

Guest
Kann mir jemand erklären, wo ich schon jetzt die iOS 6 beta für das iPad 3 her bekomme? Ich würde das System ganz gerne ausprobieren und möchte an der Beta teilnehmen. Leider weiß ich nicht wo ich entsprechende Möglichkeiten bekomme und wo genau ich dieses System vorab herunterladen kann. Kennt ihr einen Anbieter, eine Möglichkeit oder eine Option? Wäre für mich natürlich eine unglaublich interessante Geschichte.
 
  • iOS 6 beta für iPad Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hab das Thema mal in den iPad Bereich verschoben.

Es macht keinen Sinn, sich jetzt iOS 6 als Beta Version für das iPad herunterzuladen bzw. zu installieren. Denn das iOS wird nämlich bald offiziell released.
 
Thema:

iOS 6 beta für iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben