vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen

Diskutiere vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich habe gestern mit meinen Iphone 4s Fotos und Videos gemacht und möchte die nun per Icloud auf`s Ipad 3 übertragen, mit den Fotos...
  • vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen Beitrag #1
A

andl

New Member
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe gestern mit meinen Iphone 4s Fotos und Videos gemacht und möchte die nun per Icloud auf`s Ipad 3 übertragen, mit den Fotos ist das kein Problem das geht perfekt aber die Videos werden nicht übertragen. Hab ich da vielleicht eine Einstellung übersehen oder funktioniert dies generell nicht.
Habt schon mal vielen Dank für Eure Antworten
Gruß andl
benutze die normale Fotoapp
 
  • vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen Beitrag #2
A

applegod

Guest
Mit Icloud wird das schwierig sein, da es sich um ein Datenvolumen von fast 100 Megabyte handelt. Zumindest ist das bei Filmen aller Art gängig. Wird soviel ich weiß auch nicht unterstützt. Viel sinnvoller ist die Arbeit mit einer separaten Applikation. Empfehlenswert ist beispielsweise Dropbox oder die Applikation Simple Transfer. Ebenso hast du die Möglichkeit mit YouTube zu arbeiten, was ich jedoch ein wenig umständlich finde. Also das Video über das eine Gerät auf YouTube hochladen und mit dem anderen Gerät von YouTube wieder runterladen. Ich für meinen Teil würde es mit Simple Transfer probieren.
 
  • vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen Beitrag #3
A

andl

New Member
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo appelgod, erstmal vielen Dank für Deine Info habe mich fast kaputt gesucht im Internet, bin aber dann auch bei Simple Transfer angekommen. Aber eben nur angekommen, nun muß ich auch die Zeit finden das mal auszuprobieren. Normal kann ich das doch auch über itunes machen oder nich?
 
  • vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen Beitrag #4
G

Gast

Guest
Teste mal Dropbox!

Grüsse Gast
 
Thema:

vom Iphone4s zum Ipad3 videos übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben