IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr!

Diskutiere IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr! im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Seit ich das neue Ipad 3 habe, lassen sich große Email-Dateianhänge nicht mehr runterladen. Früher ging das Problemlos über Wlan als auch über 3G...
  • IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr! Beitrag #1
G

Gast 15.08.2012

New Member
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit ich das neue Ipad 3 habe, lassen sich große Email-Dateianhänge nicht mehr runterladen.
Früher ging das Problemlos über Wlan als auch über 3G. Danach konnte ich diese mit GoodReader öffnen und entsprechend ablegen.
Nun mehr klicke ich auf den Anhang und NICHTS tut sich. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Kleine Dateien lassen sich weiterhin wie früher öffnen.
Hat jemand einen Rat für mich?
Ganz herzlichen Dank vorab.
 
  • IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr! Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Was hast du denn schon alles probiert? Mal das iPad neu aufgesetzt und einen Hardreset ausprobiert?
 
  • IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr! Beitrag #3
S

schmusy84

Active Member
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich würde, wenn wirklich kein Weg daran vorbeiführt das Ipad komplett neu Aufsetzen.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich kurzweilig auch diese probleme hatte, aber da ich noch nicht so ganz konform war habe ich einfach was abgewartet und irgendwann ging es wieder, aber ob du auch so ein Glück hast ist fraglich. Daher einfach neu aufsetzen!
 
  • IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr! Beitrag #4
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hast Du denn irgendetwas an den Einstellungen geändert?
 
Thema:

IPAD 3 öffnet große PDFs nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben