Foto Ordner Ipad backup

Diskutiere Foto Ordner Ipad backup im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Iphone 4S Fotos schiessen, diese dann über die Funktion "hinzufügen" in Ordner sortieren und diese...
  • Foto Ordner Ipad backup Beitrag #1
G

Giovanne32

Guest
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit meinem Iphone 4S Fotos schiessen, diese dann über die Funktion "hinzufügen" in Ordner sortieren und diese Ordner dann auf iphone, ipad und mac synchron halten , wenn möglich automatisch. Momentan importiere ich die Fotos über Kabelanschluss an den Mac mit iphoto und erstelle Ereignisse, die ich wiederum mit itunes dann auf ipad und iphone zurück spiele. Ich würde aber gerne an meinem iphone oder ipad alles in Ordner sortieren und dass diese dann automatisch synchronisiert werden...

Ich hab mir auch ipoto für iphone und ipad geladen weil ich davon ausging, dass dies über wlan synchronisiert wird und ich alles gleich habe, ist aber nicht so...

Hat jemand eine Lösung ?
 
  • Foto Ordner Ipad backup Beitrag #2
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Was hälst du von iCloud? Damit ist das meiste möglich, was du da beschrieben hast.
 
Thema:

Foto Ordner Ipad backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben