Filme in itunes importieren funktioniert nicht

Diskutiere Filme in itunes importieren funktioniert nicht im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hi Leute, ich hab so ein ähnliches Problem. Und zwar hab ich eine rollei Action ein paar Videos hab ich schon auf dem iPhone über iTunes...
  • Filme in itunes importieren funktioniert nicht Beitrag #21
S

Squall

Guest
Hi Leute,

ich hab so ein ähnliches Problem. Und zwar hab ich eine rollei Action ein paar Videos hab ich schon auf dem iPhone über iTunes eingefügt.
Die letzten Videos die ich gemacht habe lassen sich aber einfach nicht einfügen bzw. iTunes erkennt die gar nicht an es sind aber alle mp4 Dateien und alles ist immer noch das selbe. Wenn ich auf die alten viedeos drauf gehe und mit iTunes öffne, öffnet er mir das Video bei den neuen nicht. Woran kann das liegen? Ich denk mal nicht das es an qucktime hängt weil sonst würden die alten ja auch nicht gehen.

Freundliche grüße
 
  • Filme in itunes importieren funktioniert nicht Beitrag #22
T

Toni_Games

Guest
Ich hab ne Idee

ACHTUNG: Wenn ihr Filme nur auf euren iPhones haben wollt nich in iTunes

Ihr könnt einen Freund fragen der ein Android-Gerät hat und es auf dessen Handy laden (den Film) dann sollte er den Film über WhatsApp schicken, soweit ich weiß sollte das gehen wenn ich mich nicht täusche.
 
Thema:

Filme in itunes importieren funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben