Keine WLan Verbindung mehr!!!

Diskutiere Keine WLan Verbindung mehr!!! im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, seit letzten Freitag bin ich Besitzer des Ipad 3. Ich war eig auch sehr begeistert und wäre es immernoch, wenn nicht folgendes...
  • Keine WLan Verbindung mehr!!! Beitrag #1
D

dennis2209

New Member
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit letzten Freitag bin ich Besitzer des Ipad 3.

Ich war eig auch sehr begeistert und wäre es immernoch, wenn nicht folgendes Problem wäre:

Am Freitag, Samstag und Sonntag konnte ich mich ohne Probleme mit dem WLAN verbinden und surfen.

Doch seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Immer wenn ich mich mit dem Netz verbinden möchte kommt: Verbindung zum Netzwerk.... fehlgeschlagen.

Ich habe den Vorgang mindestens 10 mal ausprobiert.

Ich habe das Gerät auch schon ein und ausgeschaltet und auch auf die Werkseinstellungen gesetzt, leider vergebens.

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bitte.......
 
  • Keine WLan Verbindung mehr!!! Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hast du schon mal geschaut ob es am Router liegt?
 
Thema:

Keine WLan Verbindung mehr!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben