+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ipad 2 gestohlen? wie orten??

Diskutiere mit über: Ipad 2 gestohlen? wie orten?? im iPad Allgemein Forum; Hallo Habe mein Ipad 2 (wifi,3G) im Bus vergessen, natürlich wurde es nicht abgegeben!!!! Gibt es irgendeine Möglichkeit es wieder aufzuspüren? Mittels Icloud funktioniert nicht! Geh mal davon aus das der Dieb so schlau war die Simkarte zu entfernen und ...


  1. #1
    Gast

    Ipad 2 gestohlen? wie orten??

    Hallo

    Habe mein Ipad 2 (wifi,3G) im Bus vergessen, natürlich wurde es nicht abgegeben!!!!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit es wieder aufzuspüren? Mittels Icloud funktioniert nicht! Geh mal davon aus das der Dieb so schlau war die Simkarte zu entfernen und nicht online zu gehen!!
    Vielleicht wenn er sich bei itunes anmeldet damit, oder geht es auch wenn er eine andere sim einlegt???

    Diebstahlanzeige wurde bereits gemacht, aber hat wohl wenig aussicht auf erfolg :-(((


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Wie kann man denn bitteschön ein riesen iPad vergessen? Na gut, ich habe letztens ernsthaft mein iPhone 4 in der Sonnenbank liegen lassen, zum Glück war die Angestellte so ehrlich und hat es auf Seite gelegt.

    Ich glaube es ist egal ob die Sim Karte eingesteckt ist oder nicht, wenn er ins Internet gehen sollte und er vorher nicht deinen iCloud Account löscht, dann könntest du ihn orten. Vorausgesetzt du hast vorher "iPhone suchen" unter iCloud aktiviert gehabt.

  4. #3
    Gast
    super danke für die antwort!! habe einen icloud account!!
    dachte das geht nur wenn er mit meiner sim ins internet geht!
    das heißt ich muss nur noch warten das er online geht und hab ihn :-)))
    wenn er meinen account löscht? du meinst wenn er das ipad resetet zb??

    Tja schön blöd ich weiß ärgere mich dumm und dämlich...war total im stress ...:-(((

  5. #4
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Den iCloud Account kann man eigentlich relativ einfach deaktivieren bzw. löschen.

    Dafür müsste er einfach nur in die Einstellungen > iCloud und dann unten "Account löschen".

    Hoffen wir mal das er nicht mit liest

    Na ja passiert schon mal. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen was für ein Gefühl das ist.

  6. #5
    Gast
    :-0 das ist aber nicht gut wenn das so einfach geht!!!!
    Ja und über itunes kann man da nix machen wenn er das ipad ansteckt??

    muss doch ne möglichkeit geben???? das teil kann soviel und dann gibts nicht mal ne möglichkeit es wieder zu finden?? wofür gibts die ipad apps um es wieder zu finden wenn sich diese so kinderleicht umgehen lassen?
    :-(

  7. #6
    Das muss man aber erstmal wissen. Aber hast schon Recht wäre besser gewesen wenn Apple diese Option noch mit einem Passwort versehen hätte oder so.

  8. #7
    hallo mein ipad wurde gestohlen, icloud ist aktiviert, aber ich kann nicht orten das das ipad nicht online ist. ich vermute der Dieb hat einen neuen account bei itunes angelegt, gibt es eine möglichkeit den account rauszufinden wenn man den IMEI Code hat?

  9. #8
    Wenn Icloud aktiviert ist und er das Gerät nutzt kann man Ihn/Sie orten, sollten die Diebe es nicht vorher deaktivieren oder gar verändern. Dort hast du somit gute Chancen.

    @ nightxxx der IMEI ist vor allem wichtig, wenn der Dieb es verkaufen will, im Internet irgendwo anbietet etc, aber ich weiß nicht, ob es nützlich ist, wenn er das Gerät nutzt, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Ähnliche Themen

  1. iPhone über IMEI orten
    Von Longi im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 12:14

    Hallo Leute, ich habe hier auf Apfel-FAQ eine Anleitung gefunden wie man iPhone orten kann jedoch erst nachdem ich mein 3GS verloren hab. Ich...

  2. Iphone gestohlen...
    Von Florian Metzmann im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:14

    Hallo, ich habe gestern mein Iphone gestohlen bekommen und wollte fragen inwieweit die App "Iphone suchen" hier nützlich sein kann!? kann es...

  3. iPhone App Flugzeug orten
    Von Nudle im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:02

    Hallo Zusammen, man kann mit dem iPhone ja ausser telefonieren und sms schreiben auch im Internet surfen, Apps spielen oder das Gerät als Navi...

  4. iPhone 4 gestohlen - Was kann ich machen?
    Von Banny im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 16:00

    Hallo Leute, ich war gestern Abend mit einigen Kollegen am feiern und wir gingen zusammen in eine Kneipe... Mein iPhone 4 war in meiner...

  5. Anleitung - iPhone Kostenlos Orten
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:23

    Hallo Zusammen, seid iOS 4.2 kann man das iPhone kostenlos über MobileMe orten lassen. Wer sein iPhone verliert und nicht mehr findet kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad ortung bei diebstahl

ipad orten ohne sim

ipad geklaut

ipad ortung

ipad orten

ipad 2 gestohlen

ipad gestohlen orten

ipad 2 orten

ipad 3 orten

ipad gestohlen

ipad diebstahl

ipad 2 geklaut

ipad 3 gestohlen

ipad mit seriennummer orten

ipad gestohlen ortungipad ohne sim karte ortendiebstahl ipad ortenipad 3 geklautipad geklaut ortungipad orten ohne apportung ipadi pad geklautipad 2 ortungi pad ortenipad ohne sim orten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •