iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht

Diskutiere iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Halloo leute, ich habe heute mogen mein iPad au 4.2.1 geupdatet und seit dem kann ich nicht mehr wie früher oben Rechts den kleinen Schalter...
  • iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Halloo leute,

ich habe heute mogen mein iPad au 4.2.1 geupdatet und seit dem kann ich
nicht mehr wie früher oben Rechts den kleinen Schalter tätigen um das Bild zu verriegeln also wenn das Gerät kippt in den anzeigen format bleibt und sich nicht ändert auf Quer oder Hochformat halt..

Leider funktioniert das seit dem Update nicht mehr und ich habe auch kein JB installiert.. Wenn ich den schalter jetzt umlege geht der ton jetzt komplett aus..

Welche Einstellungen wurden hier gewechselt mit dem Update und wie kann ich jetzt das Anzeigeformat fest setzen?
 
  • iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Richtig. So funktionierts super :) Die Funktion wurde so nicht genutzt oder eher selten deswegen haben sie es wieder rausgenommen und geändert... ICh persönlich fande das gut hab das auch oft benutzt aber so wie kaho es beschrieben hat geht es ja auch :)
 
  • iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht Beitrag #4
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Richtig. So funktionierts super :) Die Funktion wurde so nicht genutzt oder eher selten deswegen haben sie es wieder rausgenommen und geändert... ICh persönlich fande das gut hab das auch oft benutzt aber so wie kaho es beschrieben hat geht es ja auch :)

ich nutze das auch immer so bei meinem ipod touch :)
und hab mich ein bissel gewundert, das es bei ipad vorher auch ne andere option gab das einzustellen ^^
 
  • iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:) Hmmm nächstes mal sollte ich Update Details etwas intensiver lesen... Auch ich finde es jetzt besser als früher. Die Funktion nutze ich sehr oft und deshalb ist es jetzt für mich viel leichter geworden.. ;)
 
  • iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht Beitrag #6
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
:) Hmmm nächstes mal sollte ich Update Details etwas intensiver lesen... Auch ich finde es jetzt besser als früher. Die Funktion nutze ich sehr oft und deshalb ist es jetzt für mich viel leichter geworden.. ;)

ach 1x ebend fragen ist doch meist viel schneller als sich seitenweise was durchzulesen ^^
ich persönlich lese updatenews eig fasst immer, damit ich selbst weiß was alles schönes dazu kam :)
 
Thema:

iPad Anzeigeformat verriegeln geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben