iPad registrierung - Konto-Daten

Diskutiere iPad registrierung - Konto-Daten im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Guten Abend. Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD. Ich habe das ganze Zeug registriert ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPad registrierung - Konto-Daten Beitrag #1
D

DerRene

Member
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD.
Ich habe das ganze Zeug registriert ganz normal, dabei wollte das Pad das ich meinen Apple acc angebe. ich habe mir nen neuen gemacht... alles ganz normal... doch dann als ich alles online registriert hab und mir die ersten apps laden wollte (kostenlos) Hat IOS gesagt das ich meine Zahlungsdaten angeben muss, obwohl dies eine kostelose app ist.

Kann man das irgendwie umgehen bzw. sollte ich meine Daten dort angeben oder sollte ich aufpassen?

Liebe Grüße, René
 
  • iPad registrierung - Konto-Daten Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Rene,

du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Du musst aber Zahlungsdaten hinterlegen, auch wenn du kostenlose Apps herunterladen möchtest. Dir wird erst etwas berechnet, wenn du eine kostenpflichtige Apps herunterladen möchtest.

Das ganze ist auch relativ sicher, denn wenn etwas mit deinem Account mal nicht stimmen sollte, oder sich jemand fremdes Zugang zu deinem Account verschaffen sollte, dann wird Apple deinen Account sperren und alle Einkäufe sind dann ungültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad registrierung - Konto-Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben