iPad registrierung - Konto-Daten

Diskutiere mit über: iPad registrierung - Konto-Daten im iPad Allgemein Forum; Guten Abend. Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD. Ich habe das ganze Zeug registriert ganz normal, dabei wollte das Pad das ich meinen Apple acc angebe. ich habe mir nen neuen gemacht... ...


  1. #1

    iPad registrierung - Konto-Daten

    Guten Abend.

    Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD.
    Ich habe das ganze Zeug registriert ganz normal, dabei wollte das Pad das ich meinen Apple acc angebe. ich habe mir nen neuen gemacht... alles ganz normal... doch dann als ich alles online registriert hab und mir die ersten apps laden wollte (kostenlos) Hat IOS gesagt das ich meine Zahlungsdaten angeben muss, obwohl dies eine kostelose app ist.

    Kann man das irgendwie umgehen bzw. sollte ich meine Daten dort angeben oder sollte ich aufpassen?

    Liebe Grüße, René


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Hallo Rene,

    du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Du musst aber Zahlungsdaten hinterlegen, auch wenn du kostenlose Apps herunterladen möchtest. Dir wird erst etwas berechnet, wenn du eine kostenpflichtige Apps herunterladen möchtest.

    Das ganze ist auch relativ sicher, denn wenn etwas mit deinem Account mal nicht stimmen sollte, oder sich jemand fremdes Zugang zu deinem Account verschaffen sollte, dann wird Apple deinen Account sperren und alle Einkäufe sind dann ungültig.

  4. #3
    Wegen Doppelpost geschlossen. Hier geht es weiter: iPad Konto-Daten
    Wer nicht lesen kann, scheint manchmal im Vorteil zu sein.

Ähnliche Themen

  1. iPad Konto-Daten
    Von DerRene im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:45

    Guten Abend. Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD. Ich habe das ganze Zeug registriert ganz...

  2. Daten wiederherstellen
    Von DM_Electronic im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 10:19

    Hallo alle zusammen. Ich wollte fragen ob es ein app gibt damit man gelöschte bilder wieder herstellen kann oder ob es auf einen einfach weg geht...

  3. Diebstahl Registrierung
    Von Gast8873 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 14:15

    Hallo Zusammen, mir wurde ein IPad 1 angeboten (Anbieter kenne ich nicht näher), für einen guten Preis. Aber es gibt von dem Gerät keine Rechnung...

  4. Mit/ohne Registrierung?
    Von Gast416 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:20

    Hallo, ich wollte gerade etwas im Marktplatz verkaufen, kann aber keinen Thread erstellen, da ich mich erst anmelden soll, obwohl überall ganz groß...

  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:28

    Derzeit wird über mein iTunes Konto mein Mac und mein iPhone mit Apps und Musik versorgt. Mein Bruder hat sich ein iPod Touch bestellt und bekommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad registrieren

ipad registrierung

registrierung ipadwarum ipad registrierenipad registrierung zahlungsdatenipad registriertipad registrieren bei appleipad seriennummer verfolgenipad registrierungsdatenvorteil ipad registrierenipad zahlungsdaten erforderlichwie kann man zahlungsdaten bei iphone anmeldung umgehenitunes zahlungsdaten umgehenwann ist ipad registriertipad kontodatenipad 2 zahlungsdaten nicht angebenapple ipad registrierung notwendigapple itunes zahlungsdaten hintergehenumgehung apple registrierungipad 2012 registrierenipad regestriert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •