iPad Konto-Daten

Diskutiere iPad Konto-Daten im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Guten Abend. Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD. Ich habe das ganze Zeug registriert ganz...
  • iPad Konto-Daten Beitrag #1
D

DerRene

Member
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich habe eine Frage. ich habe ein iPad 2 32GB seriennummer GB024X0UETU Modell MC496FD.
Ich habe das ganze Zeug registriert ganz normal, dabei wollte das Pad das ich meinen Apple acc angebe. ich habe mir nen neuen gemacht... alles ganz normal... doch dann als ich alles online registriert hab und mir die ersten apps laden wollte (kostenlos) Hat IOS gesagt das ich meine Zahlungsdaten angeben muss, obwohl dies eine kostelose app ist.

Kann man das irgendwie umgehen bzw. sollte ich meine Daten dort angeben oder sollte ich aufpassen?

Liebe Grüße, René
 
  • iPad Konto-Daten Beitrag #2
D

DerRene

Member
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ups... falsches Forum erwischt... Sorry... Ich versuche jetzt heruaszufinden wie man das wieder löscht :D
 
  • iPad Konto-Daten Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Rene :)

Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du musst leider Zahlungsdaten hinterlegen, auch wenn du kostenlos Apps herunterladen möchtest. Es wird dir aber nichts in Rechnung gestellt solange die App kostenlos ist.

Und wenn irgendetwas mit deinem Account mal nicht stimmen sollte, oder jemand sich Zugang zu deinem Account verschafft und damit einkauft, dann wird Apple den Account sofort schließen und die getätigten Käufe sind dann auch ungültig.
 
  • iPad Konto-Daten Beitrag #4
D

DerRene

Member
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ok vielen dank :)

Wenn sich dann jemand bei mir einhacken sollte... wie kann ich dann bei apple bescheid sagen welche käufe er und welche ich gemacht habe / hatte?
 
  • iPad Konto-Daten Beitrag #5
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hehe, jetzt bin ich auch etwas durcheinander gekommen :D Hab dir zweimal geantwortet, vergiss mal den anderen Beitrag.

Hoffe einer der Mods kann dieses Thema verschieben und das andere Thema schließen :D

Wegen dem Sperren kann ich dir diesen Artikel hier empfehlen:
iTunes-Account: Hacks und Missbrauch bei Apple melden
 
  • iPad Konto-Daten Beitrag #6
D

DerRene

Member
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
danke danke :D dann guck ich mir das an ^^
 
Thema:

iPad Konto-Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben