Youtube Suchvorschläge Problem

Diskutiere Youtube Suchvorschläge Problem im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass bei der Suche auf der Youtube.de Internetseite zwar Suchvorschläge angezeigt werden aber ich diese nicht...
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #1
F

Felix1

Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass bei der Suche auf der Youtube.de Internetseite zwar Suchvorschläge angezeigt werden aber ich diese nicht "anklicken" kann. Stattdessen muss ich das gesuchte komplett eingeben.
Hat jemand einen Rat?

MfG

Felix

(iPad 2 iOS 5.1)
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hast du schon einen Neustart gemacht oder unten in der Leiste (durch doppelklick auf den Homebutton) Safari entfernt?
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #3
F

Felix1

Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Jo danke... Schon versucht...
Funktioniert das denn bei allen anderen?
Also ich gebe Youtube.de ein, werde auf die mobil Seite umgeleitet, gehe auf die Lupe, Drücke irgendeinen Buchstaben und Drücke auf einen Vorschlag aus der Liste.
Alles getippte bleibt im Suchfeld erhalten, die Vorschläge verschwinden und ansonsten passiert gar nichts.
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #4
F

Felix1

Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hat keiner n Plan?
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #5
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Bin jetzt aus interesse mal ein paar Einstellungen in Safari durchgegangen und wenn bei mir das private Surfen aktiviert ist, dann tritt genau das auf was du beschreibst. Hast oder hattest du mal du privates Surfen aktiviert?
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #6
F

Felix1

Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Taaaatsächlich,
danke...
Na das ist mal n seltsamer Bug.^^
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #7
G

Gast

Guest
Ich hatte das selbe Problem. Gut das es jetzt wieder geht. ;)
 
  • Youtube Suchvorschläge Problem Beitrag #8
G

Gast

Guest
Hallo, eine Frage ,wenn ich in You Tube bin ,muss ich alles ausschreiben weil ich keine suchvorschläge bekomme .(ich hab ein Windows phone )
 
Thema:

Youtube Suchvorschläge Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben