Verschiedene Fotoalben aufs iPad??? Nur wie?

Diskutiere Verschiedene Fotoalben aufs iPad??? Nur wie? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hi Leute, Ich bin noch nicht angemeldet, werde dies aber ins kürze tun. Ich bin auch nun besitzer vom iPad3 Folgendes Problem. Kann ich...
  • Verschiedene Fotoalben aufs iPad??? Nur wie? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi Leute,

Ich bin noch nicht angemeldet, werde dies aber ins kürze tun.
Ich bin auch nun besitzer vom iPad3

Folgendes Problem.
Kann ich irgendwie via Itunes oder so, Bilder vom Rechner/Mac aus verschiedenen Ordnern aufs ipad senden?
Ich habe ein ordner mit bildern und in dem viele unterordner und weitere unterordner.
Ist es überhaupt möglich verschiedene ordnern vom ganzen rechner auszuwählen und diese auch so auf dem ipad anzuzeigen?
Ich habe das problem das er mein ordern Autos mehr als 4800 bilder habe in unterordner. Nun aber alle in einem angezeigt werden und somit total unübersichtlich ist auch wenn ich beim kunden bin.

Ich müsste so alle fotos selber auf dem ipad sortieren und das dauert zu lange obwohl alle fotos in ordnern hinterlegt sind.

Danke im voraus.

Grüße
 
  • Verschiedene Fotoalben aufs iPad??? Nur wie? Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Also das eigene Programm vom iPad kann nur Alben anlegen. Eine Möglichkeit wäre die Fotos auf dem Mac in iPhoto zu sortieren und dann in die gleiche App zu übertragen. Aber ich kenne keine Möglichkeit Ordner zu importieren!
 
  • Verschiedene Fotoalben aufs iPad??? Nur wie? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Schade,

Das es nicht möglich ist verschiedene ordner auf dem ganzen rechner anzuklicken.

Grüße
 
Thema:

Verschiedene Fotoalben aufs iPad??? Nur wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben