Externe Festplatte mit iPad

Diskutiere Externe Festplatte mit iPad im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich habe auf einer Seite gelesen das man eine externe Festplatte oder einen USB Stick mittels Camera Connection Kit mit einem iPad...
  • Externe Festplatte mit iPad Beitrag #1
S

Styler

Guest
Hallo Leute,

ich habe auf einer Seite gelesen das man eine externe Festplatte oder einen USB Stick mittels Camera Connection Kit mit einem iPad verbinden kann.


Hat das einer von euch schon mal gemacht und kann mir einen Feedback geben wie es läuft und welche Fehler wohl auftreten..

Wenn ja..
Gibt es dazu vielleicht auch eine gute Anleitung wie es genau geht.
Muss man den orginalen conenection Kit haben oder kann man dies auch mit Connection Kits machen die aus eBay? Ich habe eine rum liegen und da steht ganz groß drauf "Made in China" :)
 
  • Externe Festplatte mit iPad Beitrag #2
L

Lars

Guest
Hallo Styler..

es soll möglich sein mittels einer Camera Connection Kit einen USB Laufwerk erkennen zu lassen und mittels dieses Laufwerk kann man dann wohl eine externe Festplatte für das iPad installieren..
Es gibt eine Schritt für Schritt Anleitung jedoch alles auf englisch..

Leider habe ich die deutsche Version davon nicht gefunden und da mein englisch auch nicht so gut is kann ich es für dich nicht übersetzen..

Vielleicht kennt ja jemand anders noch eine bessere Anleitung auf deutsch..

Hier ist der Link: Keyboard Buddy iPhone 4 Case - A sleek iPhone 4 case with an integrated Bluetooth keyboard, the best of both worlds is at your fingertips.
 
  • Externe Festplatte mit iPad Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also da muss ich selber mal passen....Das habe ich noch nie versucht geschweige denn nutze ich sowas :D Haha cool....das reizt mich :D
 
Thema:

Externe Festplatte mit iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben