Welche Art von pdf-Dateien kann ich auf das iPad bringen?

Diskutiere Welche Art von pdf-Dateien kann ich auf das iPad bringen? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich habe versucht, Manuale für Kameras via iTunes aufs iPad zu bringen. Dies funktioniert nicht für alle pdf-Dateien (z.b. Canon G12 geht, 7D aber...
  • Welche Art von pdf-Dateien kann ich auf das iPad bringen? Beitrag #1
W

Winnfried

Member
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe versucht, Manuale für Kameras via iTunes aufs iPad zu bringen. Dies funktioniert nicht für alle pdf-Dateien (z.b. Canon G12 geht, 7D aber nicht). Nach der Synchronisation sagt iTunes "einige Dateien konnten nicht gefunden werden..". Weiß jemand, woran das liegt?
Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Welche Art von pdf-Dateien kann ich auf das iPad bringen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben