Wo speichert iPad meine Dateien?

Diskutiere Wo speichert iPad meine Dateien? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem iPad GoogReader und habe damit etwas aus dem Browser gedownloadet. Allerdings weiß ich nicht wo diese Datei...
  • Wo speichert iPad meine Dateien? Beitrag #1
K

karlo1

Active Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem iPad GoogReader und habe damit etwas aus dem Browser gedownloadet. Allerdings weiß ich nicht wo diese Datei nun gespeichert wird. Ich möchte mit iExplorer für den Mac die heruntergeladene Datei auf meinem iPad finden.
 
  • Wo speichert iPad meine Dateien? Beitrag #2
I

imaster

Well-Known Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Karlo,

eigentlich dürfte das kein Problem sein, wahrscheinlich warst du einfach zu schnell. Du musst lediglich warten bis der Download beendet wird, denn solange die Datei im Download Ordner ist, kannst du sie nicht sehen, sondern erst wenn du diese in ein von dir selbst erstellten Ordner packst. Dann siehst du die heruntergeladene Datei im iExplorer unter iPad -> Apps -> GoodReader -> Documents -> "dein selbst erstellter Ordner".

Außerdem kannst du, wenn GoodReader installiert ist auch Dateien über iTunes auf das iPad oder auch auf ein iPhone übertragen. Hierzu muss man in iTunes beispielsweise das iPad anwählen, oben in den Reiter "Apps", dann nach unten scrollen, wo du ein Fenster findest in dem du die Dokumente der verschiedenen Apps laden kannst.
 
  • Wo speichert iPad meine Dateien? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

Hallo Leute,

kann ich den auch über icloud Dokumente zu goodreader bringen?

Danke für eure hilfe...
 
  • Wo speichert iPad meine Dateien? Beitrag #4
G

Gast

Guest
Hilfe!!

Hallo Leute,

Ich hab mal eine fragen und zwar habe ich mir Fotos von Facebook auf mein ipad gespeichert nur finde ich sie leider nicht kann da mir jemand weiter helfen wäre echt Super.


Liebe Grüße
Z.H.
 
Thema:

Wo speichert iPad meine Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben