iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun?

Diskutiere iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, mein neues iPad 2 hab ich mit einem Code vor dem Zugriff meiner Kinder geschützt. Nun haben sie es geschaft. "iPad ist deaktiviert, Mit...
  • iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

mein neues iPad 2 hab ich mit einem Code vor dem Zugriff meiner Kinder geschützt. Nun haben sie es geschaft. "iPad ist deaktiviert, Mit iTunes verbinden" ist jetzt die Meldung.
Nach dem Verbinden kommt bei iTunes: "Sie müssen erst den Code auf dem iPad eingeben".

Da ich das iPad noch nie an iTunes angeschlossen hatte, vermute ich gibts jetzt eine gegenseitige Blockade.

Was kann ich nun tun?
 
  • iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun? Beitrag #2
A

Apfelman1

Member
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin

Service anrufen oder malen eventuell einschicken oder


Schalten Sie das Gerät aus.
Schritt 3: Gerät in den DFU Mod bringen - Schritt 2

Drücken sie 3 Sekunden auf den Power Button [oben]
Drücken sie 7 Sekunden auf den Power + Home Button.
Lassen sie den Power Button lass aber lassen sie den Home Button GEDRÜCKT bis der PC das Gerät erkennt.

[Sollte irgendetwas nicht klappen und der Bildschirm schwarz bleiben .. einfach 10 Sekunden Home+Power drücken und Sie sind aus dem DFU Mod raus]

Gruß
Apfelman
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben