+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun?

Diskutiere mit über: iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun? im iPad Allgemein Forum; Hallo, mein neues iPad 2 hab ich mit einem Code vor dem Zugriff meiner Kinder geschützt. Nun haben sie es geschaft. "iPad ist deaktiviert, Mit iTunes verbinden" ist jetzt die Meldung. Nach dem Verbinden kommt bei iTunes: "Sie müssen erst ...


  1. #1
    Gast

    Frage iPad ist deaktiviert; iTunes Verbindung ergibt keine Hilfe; Was nun?

    Hallo,

    mein neues iPad 2 hab ich mit einem Code vor dem Zugriff meiner Kinder geschützt. Nun haben sie es geschaft. "iPad ist deaktiviert, Mit iTunes verbinden" ist jetzt die Meldung.
    Nach dem Verbinden kommt bei iTunes: "Sie müssen erst den Code auf dem iPad eingeben".

    Da ich das iPad noch nie an iTunes angeschlossen hatte, vermute ich gibts jetzt eine gegenseitige Blockade.

    Was kann ich nun tun?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Moin

    Service anrufen oder malen eventuell einschicken oder


    Schalten Sie das Gerät aus.
    Schritt 3: Gerät in den DFU Mod bringen - Schritt 2

    Drücken sie 3 Sekunden auf den Power Button [oben]
    Drücken sie 7 Sekunden auf den Power + Home Button.
    Lassen sie den Power Button lass aber lassen sie den Home Button GEDRÜCKT bis der PC das Gerät erkennt.

    [Sollte irgendetwas nicht klappen und der Bildschirm schwarz bleiben .. einfach 10 Sekunden Home+Power drücken und Sie sind aus dem DFU Mod raus]

    Gruß
    Apfelman
    Geändert von Apfelman (09.03.2012 um 15:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. iPad Wlan Probleme - keine Verbindung
    Von Nunes im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 21:06

    Hallo Apfel-Faq Mitglieder, ich habe seid letzte Woche Donnerstag ständig Probleme mit meinem iPad 32GB Wifi. Meine Verbindung bricht imme ab wenn...

  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:04

    Hi Wurde bei iTunes Opfer eines Betrugsfalles. Hab mir eine kostenlose App heruntergeladen wo dann unbemerkt die App einen inAPP Kauf getätigt...

  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:54

    Hallo! Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem iPhone-Backup... das führt aber nun zu weit und habe das in einer anderen Rubrik gepostet.... ...

  4. iPad 2 Facetime keine Verbindung
    Von King im Forum iPad Apps, Games und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 11:50

    Hallo Leute, ich habe auf dem iPad 2 meines Schwesters nun Facetime eingerichtet um damit Viedeotelefonie Gespräche mit anderen Geräten zu führen....

  5. Hilfe, mein iphone 3gs ist deaktiviert!!
    Von sa09 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 16:01

    Hallo leute, ich habe den code zu oft falsch eingeben nun ist mein i phone deaktiviert und dann steht da "i phone deaktiviert mit i tunes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad deaktiviert was tun

ipad 3 deaktiviert

ipad deaktiviert

ipad ist deaktiviert mit itunes verbinden

ipad ist deaktiviert

mein ipad ist deaktiviert

ipad 2 ist deaktiviert

ipad deaktiviert mit itunes verbinden

ipad ist deaktiviert was tunipad deaktivierung aufhebenipad keine verbindung zu itunesipad deaktiviert was machenipad 3 mit itunes verbindenipad 3 ist deaktivierthilfe ipad deaktiviertipad ist deaktiviert was nunwie kann man deaktivierte ipad 3ipad 2 deaktiviertipad 3 keine verbindung zu itunesipad deaktiviert hilfeipad deaktiviert mit itunes verbinden passcodehttp:www.apfel-faq.deipad-allgemein4893-ipad-ist-deaktiviert-itunes-verbindung-ergibt-keine-hilfe-nun.htmlipad3 deaktiviert ipad 2 ist deaktiviert mit itunes verbindenipad deaktiviert itunes verbinden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •