ITunes vergisst Fotos aufs IPad 2 zu übertragen

Diskutiere ITunes vergisst Fotos aufs IPad 2 zu übertragen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe in iPhoto ein Album (Ipadfotos) angelegt, das über iTunes auf das IPad übertragen werden...
  • ITunes vergisst Fotos aufs IPad 2 zu übertragen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo

ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe in iPhoto ein Album (Ipadfotos) angelegt, das über iTunes auf das IPad übertragen werden soll. Bisher hat es ohne Probleme funktioniert. Nun habe ich aus verschiedenen Ereignissen neue Fotos zu dem Album hinzugefügt. In dem Album gibt es nun 80 Fotos. Es werden aber nur 69 davon übertragen. Die fehlenden 11 werden einfach ignoriert. Auch wenn ich versuche diese Fotos über "Gesichter" oder "Orte" zu übertragen werden diese Fotos ebenfalls ignoriert. es gibt keine Fehlermeldung und keinen Hinweis, warum diese Fotos ignoriert werden.
Die Fotos sind im Jpeg-Format, mit der selben Kamera geschossen, am selben Tag ohne Kameraeinstellungen zu verändern, wie Fotos die übertragen werden.

Kann mir jemand helfen, braucht Ihr noch weitere Hinweise?
 
  • ITunes vergisst Fotos aufs IPad 2 zu übertragen Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hast du schon mal im Finder geschaut ob diese 11 Fotos auch wirklich in dem Album sind? Es kann ja sein dass iPhoto intern nur so eine Art Verknüpfung statt einer Kopie gemacht hat!
 
Thema:

ITunes vergisst Fotos aufs IPad 2 zu übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben