HTML App

Diskutiere HTML App im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leutz, ich besitze ein iPad und einen iMac, und bin privater HTML schreiber, und habe auch auf dem Mac schon mein Programm dazu, aber nicht...
  • HTML App Beitrag #1
Z

Zocker3333

Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,
ich besitze ein iPad und einen iMac, und bin privater HTML schreiber, und habe auch auf dem Mac schon mein Programm dazu, aber nicht auf dem iPad.
Ich suche also eine App für das iPad, mit der ich so gut wie es geht HTML schreiben kann (am besten auch mit Vorschaufunktion), und die HTML Datein die ich auf dem iPad schreibe, würde ich auch gerne auf meinen Mac kriegen können, egal ob jetzt mit Sync. oder verschicken der Dateien als E-Mail.
Kennt ihr da eine gute???
 
  • HTML App Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Für das Ipad gibt es eine App namens Gusto, schau mal im App Store. Die App ist ein abgespeckter Html Editor, hab aber keine Erfahrung damit, bin da mal durch drübergestolpert weil ich so ein Editor für das Iphone gesucht hab. Die erstellten Dateien bekommt man bestimmt auf den Mac, sonst würde das kein Sinn machen.
 
  • HTML App Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Könnt ihr Html programmieren? Die Möglichkeiten von Html sind ja eher bescheiden. Was sollte man damit denn grossartig für dinge schreiben können auf dem iPad oder iPhone?
 
  • HTML App Beitrag #4
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Könnt ihr Html programmieren? Die Möglichkeiten von Html sind ja eher bescheiden. Was sollte man damit denn grossartig für dinge schreiben können auf dem iPad oder iPhone?

Naja in Verbindung mit PHP, Javascript und CSS kann man z.b. Webapps erstellen. Aber du hast recht, mit HTML alleine kann man nicht viel erreichen und das ganze auf einem Iphone oder Ipad erst recht nicht. Solche Apps sind eher als Notlösung gedacht wenn man unterwegs ist oder schnell mal was probieren will.:D
 
  • HTML App Beitrag #5
Z

Zocker3333

Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke

Ok danke, ich habe mir mal die App angeguckt, ist ganz ok. Und keine Sorge, ich habe schon so meine Gründe warum ich HTML schreibe.
 
Thema:

HTML App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben