ipad lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere ipad lässt sich nicht wiederherstellen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; hallo freunde ich wollte soeben mein ipad der ersten generation wiederherstellen doch es hängt die ganze zeit bei "ipad software vorbereiten" als...
  • ipad lässt sich nicht wiederherstellen Beitrag #1
L

Leonie

Guest
hallo freunde ich wollte soeben mein ipad der ersten generation wiederherstellen doch es hängt die ganze zeit bei "ipad software vorbereiten" als ich es abgestöpselt habe wird mir nur noch das itunes Symbol angezeigt. jede weitere Wiederherstellung schlägt fehl.habe auch den pwnd dfü versucht es hängt einfache bei der Vorbereitung.....

noch einer eine Idee?

ich arbeite mit einem macbook pro falls das weiterhilft
 
  • ipad lässt sich nicht wiederherstellen Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Leonie

Konntest du es auch schon mit einem anderen Rechner probieren?

iTunes ist eine sehr schlechte Verwaltungssoftware und macht manchmal die merkwürdigsten Sachen.
 
Thema:

ipad lässt sich nicht wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben