Gibt es eine Firewall für iPad 2?

Diskutiere Gibt es eine Firewall für iPad 2? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Ich frage mich ob es eine Firewall für das iPad 2 gibt damit ich so Ports schlissen kann oder kann man das per OpenSSH so wie bei Linux...
  • Gibt es eine Firewall für iPad 2? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Ich frage mich ob es eine Firewall für das iPad 2 gibt damit ich so Ports schlissen kann oder kann man das per OpenSSH so wie bei Linux Maschinen machen.

Gibt es bei dem ipad über OpenSSH auch iptables ist so eine Firewall möglich?

Oder gibt es auch spezielle sicherheits apps für den iPad 2?
 
  • Gibt es eine Firewall für iPad 2? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Iptables kriegst du bei iPhone nicht rein der Kernel muss das unterstützen. Ansonsten empfehle ich diesen Paket Filter: PF: The OpenBSD Packet Filter

Kannst ja mal damit etwas ausprobieren hast auch eine Dokumentation dabei. Etwas besseres kann es vielleicht geben aber der Kernel unterstützt nicht alles das ist keine BlackBox oder Linux.
 
Thema:

Gibt es eine Firewall für iPad 2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben