iPas 2 mit 3G und Persönlicher Hotspot?

Diskutiere iPas 2 mit 3G und Persönlicher Hotspot? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Ich habe mal eine kurze frage ist es möglich auf dem iPas 2 mit 3G den P. Hotspot irgendwie zu aktivieren das ich z.b das ich dann auch...
  • iPas 2 mit 3G und Persönlicher Hotspot? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Ich habe mal eine kurze frage ist es möglich auf dem iPas 2 mit 3G den P. Hotspot irgendwie zu aktivieren das ich z.b das ich dann auch bei meinem iPod Internet habe ist sowas möglich ?

Ich möchte sehr sehr gerne Internet bei meinem iPod haben ich bitte um Rat!!!
 
  • iPas 2 mit 3G und Persönlicher Hotspot? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hi,

du kannst es machen also du kannst eigentlich denn Persönlichen Hotspot aktiveren beim iPhone 3G es hängt davon ab welche iOS Software du hast es geht glaube ich ab 4.x und weiter.

Du musst ja Tethering Aktiviert haben bei deinem Provider kannst ja dort gerne mal nachfragen.
 
Thema:

iPas 2 mit 3G und Persönlicher Hotspot?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben