Ipad lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere Ipad lässt sich nicht wiederherstellen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hey Leute, Ich habe mein ipad mit einem jailbreak versehen und jetzt kann ich es nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen kriege immer fehler 21...
  • Ipad lässt sich nicht wiederherstellen Beitrag #1
C

Casanova_

Member
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich habe mein ipad mit einem jailbreak versehen und jetzt kann ich es nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen kriege immer fehler 21 oder 1600 oder halt 1602 es geht auch nicht in dfu mode sondern immer wirklich immer in recovery mode -.-
 
  • Ipad lässt sich nicht wiederherstellen Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hey, Casanova du kannst es auch softwaremässig hinkriegen denn iPhone im DFU Modus zu versetzen hast du denn schon nach einem Tutorial gesucht oder nicht ?

Du kannst hier mal reinschauen ich habe eine schöne Anleitung geschrieben wie du dein iPhone im DFU Modus versetzen kannst aber Falls es für dich zu schwer sein sollte kann ich dir auch eine Anwendung für Windows finden.

Mit RecBoot bekommst du dein iPhone vom RecoveryMode raus oder rein.
Download Link: RecBoot.zip

Die Anleitung findest du hier für den DFU Modus:
https://www.apfel-faq.de/iphone-ipo...-beim-iphone-ohne-home-oder-power-button.html
 
Thema:

Ipad lässt sich nicht wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben