Keine Verlaufsanzeige bei Safari

Diskutiere Keine Verlaufsanzeige bei Safari im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, Bei mir wird seit neuestem bei Safari der Verlauf nicht mehr angezeigt. Wieso und wie kann ich das wieder aktivieren? Außerdem...
  • Keine Verlaufsanzeige bei Safari Beitrag #1
I

Ileyla

Guest
Hallo zusammen,
Bei mir wird seit neuestem bei Safari der Verlauf nicht mehr angezeigt.
Wieso und wie kann ich das wieder aktivieren?
Außerdem wüßte ich gerne ob man Cookies und Cache löschen soll?

Und wenn es nicht zuviel ist?:
Wie antworte ich auf Antworten von einer Frage? Habe das über Antworten gemacht und gleich noch ne Frage gestellt. Wird die überhaupt gefunden?
Und wie finde ich diese meine Frage wieder, wenn diese schon länger gestellt ist?
Habe z.b. Den neuen danke Button nicht gefunden.
Leute verzweifelt nicht an mir und lacht mich bitte nicht aus. Bin zum allerersten Mal in einem Forum.
SORRY und schon mal Danke
 
  • Keine Verlaufsanzeige bei Safari Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi und Willkommen :)

Ich glaub du hast den privaten Modus an. Geh mal zu den Einstellungen und dann auf Safari. Und dort steht "privates surfen". Wenn das aktiv ist, musst du es einfach deaktivieren.

Du muss dich einfach registrieren, dann kannst du das Forum komplett nutzen. Dazu gehört auch die Benutzung des Danke Buttons.

Bevor du auf eine Frage antworten kannst, musst du dich in dem Thema befinden wo die komplette Frage zu sehen ist. Und dann brauchst du nur auf Antworten klicken und kannst dann darauf antworten. Und egal wo du dann einen Text verfasst hast, ob in einem vorhandenem Thema oder dem erstellen eines komplett neuen Themas, sobald dann irgendjemand etwas reinschreibt, wirst du per Mail informiert. Vorausgesetzt du bist angemeldet.

Um dann zu sehen wieviele Beiträge du selbst verfasst hast beauchst du dann nur dein Profil aufzurufen, dann kannst du dort alle deine Beiträge sehen.

Cookies und Cache brauchst du nicht löschen. Ausser du willst nicht das jemand sieht wo du alles im Internet warst.
 
  • Keine Verlaufsanzeige bei Safari Beitrag #3
I

Ileyla

Guest
Wieder mal danke emove.
Das mit dem privaten Modus hat gestimmt! Wieder was gelernt.
Registrieren lassen möchte ich mich nicht.
Dann wird es schwierig mit dem einsehen von Antworten und dem wiederfinden meiner fragen-hab ich das richtig verstanden?

😓
 
  • Keine Verlaufsanzeige bei Safari Beitrag #4
Z

zop

Guest
Wieder mal danke emove.
Das mit dem privaten Modus hat gestimmt! Wieder was gelernt.
Registrieren lassen möchte ich mich nicht.
Dann wird es schwierig mit dem einsehen von Antworten und dem wiederfinden meiner fragen-hab ich das richtig verstanden?

Ileyla Am besten ist es wenn du dich einfach Anmeldest , Ja genau dann findest du alles leichter.

Alles gute,
zop.
 
  • Keine Verlaufsanzeige bei Safari Beitrag #5
G

Gast

Guest
Danke für den Hinweis, ich hatte das selbe Prblem
 
Thema:

Keine Verlaufsanzeige bei Safari

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben