Ipad2 & Beamer an Decke

Diskutiere Ipad2 & Beamer an Decke im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo an alle! Ich hab zu Weihnachten ein ipad2 geschenkt bekommen und noch keine so richtige Ahnung von dem Ding... Da ich am Do. eine...
  • Ipad2 & Beamer an Decke Beitrag #1
J

JA NA

New Member
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Ich hab zu Weihnachten ein ipad2 geschenkt bekommen und noch keine so richtige Ahnung von dem Ding... Da ich am Do. eine pp-Präsentation halten soll, hab ich mir kurzerhand nen VGA-Kabel geholt, nur um festzustellen, dass der dazugehörige Beamer (s.u.) an der Decke hängt und nicht über Bluetooth bedienbar ist... o_O
Was mach ich denn jetzt? -.-
Hoffe, es gibt irgendeinen iPad-Begeisterteren da draußen, der mir weiterhelfen kann!
Dafür schon mal ein riesengroßes Dankeschön vorweg und glg., Jana


[Link vom Admin entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ipad2 & Beamer an Decke Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

Also um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was du eigentlich jetzt brauchst willst du per iPad 2 eine Präsentation mit dem Epson Beamer machen oder wie ?

Alles gute,
zop.
 
  • Ipad2 & Beamer an Decke Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Sieht für mich hier eher nach Shopwerbung aus....

Sry aber sowas unterstütze ich nicht...Zumindestens nicht so :D


Und was genau du nun willst JA NA habe ich auch nicht verstanden vllt kannst du uns da noch nen paar mehr Infos geben bitte.
 
  • Ipad2 & Beamer an Decke Beitrag #5
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Du kannst auch mit einen Kabel Set das du an deinen iPad anschließt dieses über den Beamer anzeigen lassen Av Kabel TV Video Set gibt es in verschiedenen Shops Schau mal beim großen E
 
  • Ipad2 & Beamer an Decke Beitrag #6
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
ich find das sehr praktisch!
 
  • Ipad2 & Beamer an Decke Beitrag #7
Z

zop

Guest
Hallo,

Ich finde das auch sehr Praktisch und verdammt teuer ich denke nicht das es viele Kaufen aber sieht sehr gut aus aber wirklich ist mir echt zu teuer für sowas gebe ich nicht mein Geld her.

Dar kaufe ich mir lieber ein LCD.

Lg, ZOP.
 
Thema:

Ipad2 & Beamer an Decke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben