keine gesendeten Mails

Diskutiere keine gesendeten Mails im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich finde die gesendeten Mails nicht. Was habe ich falsch eingestellt, wenn gesendete Mails nicht im Ordner "Sent" erscheinen? Danke und...
  • keine gesendeten Mails Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich finde die gesendeten Mails nicht.
Was habe ich falsch eingestellt, wenn gesendete Mails nicht im Ordner "Sent" erscheinen?

Danke und viele Grüße
 
  • keine gesendeten Mails Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

ich finde die gesendeten Mails nicht.
Was habe ich falsch eingestellt, wenn gesendete Mails nicht im Ordner "Sent" erscheinen?

Danke und viele Grüße

Es muss ja Einstellungen dafür geben das die Gesendeten Mails gespeichert werden sollen beim "Sent" Ordner schon etwas ausprobiert was nutzt du denn um E-Mails du verschicken ?

Alles gute,
zop.
 
  • keine gesendeten Mails Beitrag #3
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hab ich zufällig gerade gelesen. Schau mal hier:

iPad Email FAQ | iPad Forum

bei Punkt 4. Meine gesendete Email erscheint nicht im “Gesendet” Ordner.

Will da jetzt nicht klauen :)
 
  • keine gesendeten Mails Beitrag #4
Z

zop

Guest
Hallo,

Sehr gut dann hat sich das erledigt, Viel Erfolg.
 
Thema:

keine gesendeten Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben