iPad Wlan Probleme - keine Verbindung

Diskutiere iPad Wlan Probleme - keine Verbindung im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; die App kann das in der Info.plist, aber man selbst nicht!
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #21
A

alternative_

Member
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ist mir selbst noch nie aufgefallen. Kann man das auch abschalten?

die App kann das in der Info.plist, aber man selbst nicht!
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #22
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Von welcher App sprichst du?
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #23
A

alternative_

Member
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
allgemein, also von jeder .. dort muss ein EIntrag sein welches eben sagt, dass die Stromsparfunktion nicht in Kraft treten soll!
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #24
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Achso und das kann man dann auch nur mit einem Jailbreak machen, weil man sonst die Info.plist gar nicht editieren kann.
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #25
A

alternative_

Member
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ne.. jeder AppProgrammiere kann das in seine plist einbauen, oder sollte es zumindest wenn er ständig Wlan braucht ;)
der Wert von 1800 ( 30 min ) steht in der com.apple.wifi.plist .. wenn man den erhöht , kann man das allgemein fixen!
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #26
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Wie bzw. wo modifiziert man das ohne einen Jailbreak zu haben?
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #27
A

alternative_

Member
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
am besten über einen iPhoneBrowser. zu finden ist die Datei unter: /Library/Preferences/SystemPreferences/
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #28
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Also ist definitiv ohne Jailbreak möglich? Mich stört das mit den 30 Minuten nicht, aber ich finde es dennoch interessant.
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #29
A

alternative_

Member
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ja! auch ohne JB
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #30
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Ok, kannst Du mir das bitte dann mal kurz erzählen wie ich das genau anstelle?
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #31
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Würde mich auch interessieren ;)
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #32
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Und wie siehts aus, kommt noch eine How To Anleitung?
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #33
G

Gast

Guest
und wie ist jetzt die lösung mein ipad mini macht genau die selben fehler
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #34
H

Hase

Guest
IPad

Liegt nicht am Router da ich das selbe Prob. auch im Hotels habe. Was Bei mein Samsung Tab noch nie vorkam ! Verbidet sich sovort ins Wlan, IPad findet das netz nicht mal.
Apple ist Mist !
 
  • iPad Wlan Probleme - keine Verbindung Beitrag #35
H

Hase

Guest
IPad

Liegt nicht am Router da ich das selbe Prob. auch im Hotels habe. Was Bei mein Samsung Tab noch nie vorkam ! Verbindet sich sofort ins Wlan, IPad findet das netz nicht mal.
Apple ist Mist !
 
Thema:

iPad Wlan Probleme - keine Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben