Problem mit iTunes-Karten

Diskutiere Problem mit iTunes-Karten im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Moin Moin und erstmal an alle nen frohes neues Jahr. Nun zu meinem Problem. Wollte bzw habe mir gestern im meinem Elektro-store des Vertrauens 2...
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #1
D

David Rietveld

Member
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin Moin und erstmal an alle nen frohes neues Jahr. Nun zu meinem Problem. Wollte bzw habe mir gestern im meinem Elektro-store des Vertrauens 2 iTunes- Karten zu je 15€ gekauft und wollte sie Zuhause nun einlösen und habe bei beiden Karten die Meldung bekommen das diese Karten schon eingelöst wurden. Bin dann wieder in den store gegangen und habe das Problem geschildert und es wurde mir freundlicherweise 2 neue Karten gegeben. Nur kam das Problem erneut auf. Habe es direkt im store auf dem iPad probiert. Der nette Berater stellte mir noch 5 Karten zu Verfügung und bei jeder Karte war dieses Problem. Also insgesamt der Fehler bei 9 iTunes Karten. Und meine frage. Was ist das für ein Problem oder hat jemand auch schon Erfahrungen mit dießem Problem?

Gruß David
 
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Vielleicht waren die iTunes Karten ja wirklich schon benutzt? Eher unwahrscheinlich, aber man weis ja nie.

Hast du auch einen deutschen iTunes Account? Oder einen englischen Account?
 
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #3
D

David Rietveld

Member
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey also die Karten wurden erst aktiviert als ich damit an der Kasse war und die Felder die ich frei rubbeln musste waren auch unbeschädigt.von daher verstehe ich das Problem nicht :-(
Ich habe nen deutschen Account. Gibt's dort auch noch Unterschiede????
Ich hätte es ja bei einer oder zwei Karten verstanden aber bei 9???

Gruß David
 
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Vermutlich hängt das irgendwie mit deinem iTunes Account zusammen.

Hast du vorher schon mal erfolgreich deinen iTunes Account mit einer iTunes Aufladekarte aufgeladen?
 
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #5
D

David Rietveld

Member
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ne das wäre jetzt meine erste Aufladung gewesen weil ich mit dem Zahlungsverkehr von click&buy mehr wie unzufrieden bin.kann es vllt sein das es nicht funktioniert weil ich eine click&buy rückbuchung hab?also eine offene Rechnung?
 
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #6
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kann sein das sich da irgendetwas überschneidet. Vielleicht musst du deine Zahlungsoptionen irgendwie anpassen. Hab leider nie über Aufladekarte aufgeladen. Deswegen müsstest du mal schauen was für Optionen du unter Zahlungsangaben hast.
 
  • Problem mit iTunes-Karten Beitrag #7
D

David Rietveld

Member
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hab mal nach gesehen und dort kann man entweder nur seine Kreditkarte angeben oder das Click&buy verfahren oder gar kein zahlungsverfahren. Habe dies mal probiert und mir noch ne neue iTunes Karte gekauft und das gleiche Problem wie vorher. Habe mich nun mal an den Apple Support gewendet aber bis heute noch nichts getan. Wie lange kann sowas dauern?
 
Thema:

Problem mit iTunes-Karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben