powerpoint-Päsentationen auf ipad anzeigen UND Notizen machen??

Diskutiere powerpoint-Päsentationen auf ipad anzeigen UND Notizen machen?? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich habe seit kurzem ein ipad 2. Ich studiere in England und da bekommen wir die pp slides anhand deren die Vorlesungen gehalten werden...
  • powerpoint-Päsentationen auf ipad anzeigen UND Notizen machen?? Beitrag #1
A

AnnaKarenina

Guest
Hallo,

ich habe seit kurzem ein ipad 2. Ich studiere in England und da bekommen wir die pp slides anhand deren die Vorlesungen gehalten werden vorab im Internet. Ich würde die pp's gerne wärend der Vorlesung auf dem ipad öffnen und mir dann wie das im office pp möglich ist, Notizen innerhalb der einzelnen slides machen. gibt es da eine app, die das kann? habe es mit slideshark probiert, aber da kann ich keine Notizen machen oder so. am liebsten wäre mir natürliche eine kostenlose app.

danke vorab!
 
  • powerpoint-Päsentationen auf ipad anzeigen UND Notizen machen?? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Anna,

du kannst PowerPoint Präsentationen mit "Keynote" auf deinem iPad öffnen.

Man kann bestimmt auch Notizen nutzen aber da ich das selbst nicht ausprobiert hab, kann ich es nicht bestätigen.

Alle weiteren Infos zur Keynote findest du hier: „Keynote“ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store

Du kannst damit auch eigene Präsentationen erstellen und als PP Datei abspeichern / exportieren.

MeDo
 
Thema:

powerpoint-Päsentationen auf ipad anzeigen UND Notizen machen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben