ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig

Diskutiere ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hi Leute, wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Google hat mir nicht weitergeholfen. ich habe meine Musiktitel von itunes auf das ipad laden...
  • ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig Beitrag #1
G

GuruPlayer

Member
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,


wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Google hat mir nicht weitergeholfen.

ich habe meine Musiktitel von itunes auf das ipad laden wollen und es werden bei jeder Playlist, die ich überspiele, immer ein paar wenige Lieder nicht mit übertragen. Woran liegt das? (Die Versionen sind jeweils upgedatet).
Ich konnte keine Unterschiede zwischen den übertragenen und nicht übertragenen Titeln finden (jeweils mp3, Eigenschaften soweit ich das nachgeguckt habe, auch gleich).

Zweitens:
Ich benutze eigentlich Winamp. Dort habe ich die Dateinamen sauber beschriftet (sowohl der Dateiname als auch Rechtsklick-Titeleigenschaften). Bei itunes bringt er es teilweise durcheinander. Manchmal fehlt der Titel, mal der Interpret. Wie kann man das einheitlich ändern, gibts da ein Programm?


Vielen Dank!

Ich muss es nochmal konkretisieren:

AUsgangssituation: Itunes 1 Playlist = 20 Lieder, Ipad keine Playlist / Lieder.

Dann übertrage ich die Playlist aufs Ipad. Funktioniert problemlos. Alle Lieder gehen rüber.
Danach erstelle ich Playlist 2 in Itunes (dabei ist ein Lied auch in Playlist 1 drin). Dieses überträgt er nicht aufs Ipad, da es ja schon dort ist.
ABER er überträgt nicht den Playlisteintrag. So habe ich dann bei Playlist 2 auf dem Ipad NICHT das Lied, das in Playlist 1 schon ist.

Ich hoffe, mir jemand kennt das Problem und möglicherweise die Lösung.


Vielen Dank:helpsmilie:

noch eins konkreter:
die Lieder, die dann in beiden Playlists drin sind, erscheinen plötzlich in keinen der Playlists mehr (auf dem Ipad), sind aber auf dem Ipad drauf (wenn ich auf Titel gehe und suche.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig Beitrag #2
G

GuruPlayer

Member
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
re: Musikdateien in mehreren Playlists in Itunes --> auf dem Ipad in keiner Playlist

Hi Leute,


ich habe mein Problem nochmal konkretisiert, da ich selber 2mal geantwortet habe, das Thema aber nicht erledigt ist (@ mods: vorherigen Thread bitte löschen).

AUsgangssituation: Itunes: 1 Playlist = 20 Lieder, Ipad: keine Playlist / Lieder.

Dann übertrage ich die Playlist aufs Ipad. Funktioniert problemlos. Alle Lieder gehen rüber.

Danach erstelle ich Playlist 2 in Itunes (dabei ist ein Lied auch in Playlist 1 drin). Dieses überträgt er nicht aufs Ipad, da es ja schon dort ist.
ABER er überträgt nicht den Playlisteintrag. So habe ich dann bei Playlist 2 auf dem Ipad NICHT das Lied, das in Playlist 1 schon ist.


Die Lieder, die dann in beiden Playlists drin sind, erscheinen plötzlich in keinen der Playlists mehr (auf dem Ipad), sind aber auf dem Ipad drauf (wenn ich auf Titel gehe und suche.....)




Vielen Dank schonmal
 
  • ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo GuruPlayer,

das nächste mal bitte die eröffneten Themen einfach bearbeiten und nicht immer wieder neue Themen oder Antowrten schreiben.

Danke!

MeDo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig Beitrag #4
D

damian.herbruch

Well-Known Member
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Wie ist denn der Lösungsweg? Ich sehe irgendwie nur seine Frage...
 
  • ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ich kam jetzt auch etwas durcheinander weil ich viel eBeiträge und Themen zusammenführen musste...

Ist wohl noch nicht erledigt.

Ich korrigere es.

Danke!

MeDo
 
  • ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig Beitrag #6
G

GuruPlayer

Member
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt die Synchronisation bzgl Musik auf manuell gestellt. Dann klappt es. Keine Ahnung, warum das bei Automatik nicht ging.
 
Thema:

ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben