+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig

Diskutiere mit über: ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig im iPad Allgemein Forum; Hi Leute, wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Google hat mir nicht weitergeholfen. ich habe meine Musiktitel von itunes auf das ipad laden wollen und es werden bei jeder Playlist, die ich überspiele, immer ein paar wenige Lieder nicht ...


  1. #1

    ipad2 - musiktitel von itunes auf ipad unvollständig

    Hi Leute,


    wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Google hat mir nicht weitergeholfen.

    ich habe meine Musiktitel von itunes auf das ipad laden wollen und es werden bei jeder Playlist, die ich überspiele, immer ein paar wenige Lieder nicht mit übertragen. Woran liegt das? (Die Versionen sind jeweils upgedatet).
    Ich konnte keine Unterschiede zwischen den übertragenen und nicht übertragenen Titeln finden (jeweils mp3, Eigenschaften soweit ich das nachgeguckt habe, auch gleich).

    Zweitens:
    Ich benutze eigentlich Winamp. Dort habe ich die Dateinamen sauber beschriftet (sowohl der Dateiname als auch Rechtsklick-Titeleigenschaften). Bei itunes bringt er es teilweise durcheinander. Manchmal fehlt der Titel, mal der Interpret. Wie kann man das einheitlich ändern, gibts da ein Programm?


    Vielen Dank!

    Ich muss es nochmal konkretisieren:

    AUsgangssituation: Itunes 1 Playlist = 20 Lieder, Ipad keine Playlist / Lieder.

    Dann übertrage ich die Playlist aufs Ipad. Funktioniert problemlos. Alle Lieder gehen rüber.
    Danach erstelle ich Playlist 2 in Itunes (dabei ist ein Lied auch in Playlist 1 drin). Dieses überträgt er nicht aufs Ipad, da es ja schon dort ist.
    ABER er überträgt nicht den Playlisteintrag. So habe ich dann bei Playlist 2 auf dem Ipad NICHT das Lied, das in Playlist 1 schon ist.

    Ich hoffe, mir jemand kennt das Problem und möglicherweise die Lösung.


    Vielen Dank:helpsmilie:

    noch eins konkreter:
    die Lieder, die dann in beiden Playlists drin sind, erscheinen plötzlich in keinen der Playlists mehr (auf dem Ipad), sind aber auf dem Ipad drauf (wenn ich auf Titel gehe und suche.....)
    Geändert von MeDo (28.12.2011 um 14:11 Uhr)


  2. Apfelmeister

     

  3. #2

    re: Musikdateien in mehreren Playlists in Itunes --> auf dem Ipad in keiner Playlist

    Hi Leute,


    ich habe mein Problem nochmal konkretisiert, da ich selber 2mal geantwortet habe, das Thema aber nicht erledigt ist (@ mods: vorherigen Thread bitte löschen).

    AUsgangssituation: Itunes: 1 Playlist = 20 Lieder, Ipad: keine Playlist / Lieder.

    Dann übertrage ich die Playlist aufs Ipad. Funktioniert problemlos. Alle Lieder gehen rüber.

    Danach erstelle ich Playlist 2 in Itunes (dabei ist ein Lied auch in Playlist 1 drin). Dieses überträgt er nicht aufs Ipad, da es ja schon dort ist.
    ABER er überträgt nicht den Playlisteintrag. So habe ich dann bei Playlist 2 auf dem Ipad NICHT das Lied, das in Playlist 1 schon ist.


    Die Lieder, die dann in beiden Playlists drin sind, erscheinen plötzlich in keinen der Playlists mehr (auf dem Ipad), sind aber auf dem Ipad drauf (wenn ich auf Titel gehe und suche.....)




    Vielen Dank schonmal

  4. #3
    Hallo GuruPlayer,

    das nächste mal bitte die eröffneten Themen einfach bearbeiten und nicht immer wieder neue Themen oder Antowrten schreiben.

    Danke!

    MeDo
    Geändert von MeDo (28.12.2011 um 16:07 Uhr)
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  5. #4
    Wie ist denn der Lösungsweg? Ich sehe irgendwie nur seine Frage...

  6. #5
    Ich kam jetzt auch etwas durcheinander weil ich viel eBeiträge und Themen zusammenführen musste...

    Ist wohl noch nicht erledigt.

    Ich korrigere es.

    Danke!

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  7. #6
    ich habe jetzt die Synchronisation bzgl Musik auf manuell gestellt. Dann klappt es. Keine Ahnung, warum das bei Automatik nicht ging.

Ähnliche Themen

  1. Falsche Reihenfolge der Musiktitel seit iO5
    Von Larsdiepflaume im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 04:30

    Hi zusammen Hab jetzt auch iOS 5 installiert, bin soweit auch zufrieden, aber ich frage mich nur wieso die Musiktitel in den Wiedergabelisten so...

  2. ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig
    Von Gast416 im Forum iTunes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 13:52

    guten abend, ich habe jetzt seid ca. 1 woche ein ipad2 frisch aus dem appelstore aus der usa ;-) in deutschland habe ich erstmal die software...

  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:19

    Nachdem ich erstmals mein iPad2 mit dem PC (Windows Vista mit Outlook 2007) verbunden habe und die in iTunes gespeicherten Apps des iPhone 4 auf das...

  4. Iphone 4 - einzelner Musiktitel läßt sich nicht löschen!!
    Von AlexS971 im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:02

    Hallo Leute, ich habe ein Problem - vorweg ich bin Iphone/Apple-Neuling!! Ich habe einen Musiktitel auf meinem Iphone, den ich gerne löschen...

  5. iPad versus iPad2
    Von Gast416 im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:48

    Hallo Leute, möchte mir ein iPad zulegen. Sind die Unterschiede zwischen iPad und iPad 2 wirklich so gross. Ich würde von privat ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad musik grau hinterlegt

iphone musik grau hinterlegt

ipad musiktitel grau

ipad musik ausgegrautipad titel grauipad synchronisiert musik nicht vollständigipad musik grauiphone musik graue einträgeipad lieder grauitunes lied unvollständigipad musik grau hinterlegt löschenitunes musik grau hinterlegtitunes titel grau hinterlegtitunes synchronisiert unvollständigmusik ipad grauipad 2 musik graumusik auf ipad grauIpad synchronisieren unvollständigwie gehen die grauen lieder weg beim iphoneitunes lieder grau hinterlegtipad musik läßt sich nicht löschenmusik grau ipaditunes musik synchronisieren unvollständigmusik grau hinterlegt ipadipad musik titel ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •