Iphone 4 und Ipad 1 mit der ICloud verbinden

Diskutiere Iphone 4 und Ipad 1 mit der ICloud verbinden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, eigentlich sollte das doch nicht schwer sein. Also ich habe auf dem IPhone wo schon allerhand drauf ist das ICloud eingerichtet...
  • Iphone 4 und Ipad 1 mit der ICloud verbinden Beitrag #1
S

Schmusemieze

Active Member
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eigentlich sollte das doch nicht schwer sein.
Also ich habe auf dem IPhone wo schon allerhand drauf ist das ICloud eingerichtet.
Und auf dem Ipad ebenfalls mit der gleichen Mailadresse.

Leider erscheinen bei mir am Ipad keinerlei Bilder.

Und ich weiß nicht so recht was ich flasch mache.

Lg
Schmusemieze
 
  • Iphone 4 und Ipad 1 mit der ICloud verbinden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • Iphone 4 und Ipad 1 mit der ICloud verbinden Beitrag #3
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Mach das doch mit Fotostream. Um das am iPad 1 oder iPad 2 überhaupt nutzen zu können, ist eine Anmeldung bei iCloud über "Einstellungen > iCloud" erforderlich. Im nächsten Schritt ist in der Einstellung "Fotostream" zu aktivieren. Zack.

Ganzer Artikel hier: iCloud: Den Fotostream am iPad problemlos nutzen | iPad Test
 
Thema:

Iphone 4 und Ipad 1 mit der ICloud verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben