Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen?

Diskutiere Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht mit dem iPad online Filme zu schauen? Viele der Stream Seiten funktionieren ja nicht mit dem iPad. Habt...
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #1
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht mit dem iPad online Filme zu schauen? Viele der Stream Seiten funktionieren ja nicht mit dem iPad. Habt ihr schon Seiten entdeckt wo das auch mit dem iPad funktioniert? Das das mit Youtube wunderbar funktioniert weiß ich ;)
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm also mit dem iPad kann man ja leider keine Flash Videos abspielen doch wenn dein iPad jailbreaked ist dann kannst du auf verschiedenen Stream Seiten deine Videos anschauen. Die Seite ist noch nicht Online aber wird bald soweit sein denke ich.. Bis dahin kannst du ja mal schauen wie du Flashplayer auf deinem iPad zum laufen bringen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #3
E

emoves

Guest
Mich würde das ganze auch mal interessieren. Das ganze muss ja auch nicht unbedingt illigal sein. Man würde ja auch gerne irgendwo sinnvolle Dokus schauen.
Bei Youtube sind zwar auch Dokus vorhanden. Aber diese sind immer nur 10 Min. lang und man muss sich immer selbst durchklicken zu dem richtigen Part.

Aber das mit Kino.to klingt wirklich interessant.
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Mir persönlich ist das zu heiss geworden bezüglich Kino.to und ähnliches. Es sind Urteile erschienen in denen alleine das Schauen schon als Straftat galt und es wurden Bußgelder in nicht geringem Maße gegen die Verurteilten erhoben.
Deswegen lasse ich von soetwas die Finger...Aber es ist eine gute Idee...die könnte man realisieren....und etwas eigenes aufbauen...was ein soclhes System angeht.
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm das höre ich aber zum ersten mal das man wegen anschauen eines Streamvideos verurteilt werden kann... Man soll einfach den Zugriff auf diese Seiten sperren damit man da auch nichts schauen kann. Wenn ich jetzt mit meinem iPad in Youtube Musikvideos anschaue kann ich doch nicht verurteilt werden. Das mit den Kinofilmen ist ja auch etwa so. Es gibt heutzutage sehr sehr viele Onlien Stream Seiten in der Kinofilme vorgestellt werden. Diese Videos werden illegal aufgenommen und im Internet veröffentlicht.
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Nunja vllt habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich rede nicht von legalen Seiten, Youtube oder Kinotrailer. Sondern ich rede von illegal aufgezeichneten Filmen die auf solchen Seiten zum Anschauen angeboten werden. Wenn ich Zeit habe suche ich die passenden Urteile heraus denn wenn du gezielt nach einem neuen Kinofilm suchst um ihn dir kostenlos anzugucken begehst du auch eine Straftat da du vorsätzlich handelst. Aber wie gesagt ich suche es dir raus ;)
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Ja diese würde ich gerne mal sehen :)

Also wenn ich danach suche habe ich also schon ein Straftat begonnen. Wenn man aber direkt zum kino.to oder andere Stream Seiten geht und dort nach einem Film sucht passiert nichts?
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Nein die Suche alleine ist keine Straftat....Wenn du versuchst eine Waffe zu kaufen ist die Suche nach einem Dealer nicht strafbar aber sobald du den Kauf einleitest bewegst du dich in einem illegalen Bereich. Genauso wie die Streams....das suchen allein ist nicht strafbar aber sobald du anfängst ihn zu gucken handelst du vorsätzlich und kannst belangt werden :p

Um ganz genau zu sein speichert dein Browser den Film ja im Cache ab während des gucken und DAS ist bereits eine Straftat.
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #9
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
So für dich auf die Schnelle habe leider nicht mehr Zeit immo ;)

Zatto ist ein kostenloses P2PTV Programm, das über das Internet, Fernsehprogramme der öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender legal und live ausstrahlt. Im Juni 2009 ist Zatto auf webbasiertes Streaming umgestiegen und benutzt seitdem ausschließlich das Flash Video Format.

Zatto startete seinen kostenlosen Fernseh-Dienst 2006 mit 4 freien Fernsehkanälen und konnte binnen kürzester Zeit Kooperationen mit mehr als 70 Fernseh-Sendern abschließen. Heute ist Zatto als kostenloses Fernsehen-on-Demand Angebot in den größten europäischen Ländern vertreten.

Die Lizenzgebühren, die durch die Ausstrahlung entstehen, werden weitestgehend nach dem Modell des klassischen Fernsehens über Werbung finanziert. Nur in Dänemark ist Zattoo kostenpflichtig, da die Übertragungsgebühren hier im Vergleich zu anderen europärischen Ländern sehr viel höher sind.

Eine der derzeit in Kennerkreisen am meisten diskutierten Video-on-Demand Portale, um kostenlos Fernsehen übes Internet zu schauen ist kino.to]Kino.to Stream Seite - Serien und Moviestream kino.to. Auf der kino.to Webseite werden TV-Serien, Spielfilme sowie Kinofilme in einem sogenannten Video-Stream illegal angeboten und können sofort und kostenlos angesehen werden.

Kino.to, das auch über die Domains ...( habe ich gelöscht ) erreichbar ist, wirft bei vielen Internetnutzern die Frage auf, ob dieses Angebot überhaupt legal sein kann.

Sowohl die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletztungen) wie auch die MPAA (Motion Picture Association of America) gehen bereits strafrechtlich gegen die Betreiber von Kino.to Stream Seite vor. Die rechtliche Grundlage dafür findet sich in §53 des Urhebergesetzes, in dem die Möglichkeiten zur Vervielfältigung eines urheberrechtlich geschützten Inhalts eindeutig geregelt sind.

Die Seite [kino.tobietet neben kostenlosem Fernsehen, wie Serien und Dokumentationen auch aktuelle Kinofilme im Stream an. Da die Rechte zur Verwertung im Internet sicher nicht in privaten Händen liegen, ist davon auszugehen, dass es sich bei den angebotenen Film -und Fernseh-Inhalten um illegal erstellte Kopien handelt.

Aber nicht nur das Hochladen dieser von Film -und Fernseh-Inhalte kann belangt werden, sondern auch der Download. Technisch betrachtet ist die Wiedergabe von Film -und Fernseh-Inhalten mittels Streaming mit dem Herunterladen des Inhalts gleichzusetzen, da die Videodaten im Zwischenspeicher des Computers gespeichert werden.

Somit stellt womöglich das Ansehen von Filmen auf ( wurde von mir gelöscht ) ein Vergehen im Sinne des §53 UrhG dar. Von einem Besuch der Seite wird deshalb dringend abgeraten!

Quelle: Internationale Nachrichten | WELTFOKUS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmmm das wusste ich garnicht.. Also sollte man besser die Finger davon lassen und die Filme schön in den Kinos anschauen wie ich das immer mache ;)...
Ob diese GVU und MPAA Leute auch die Tablets verfolgen also ob jemand über das iPad Kinostream Seiten aufruft und dort Kinofilme anschaut? Kann man es irgendwie umgehen das man von den GVU und MPAA Leuten nicht identifiziert wird? Also ein Schutzsystem die die iP adresse und andere Daten nicht versendet wenn man mit dem Internet verbunden ist?
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #11
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Natürlich...aber das werde ich hier nicht erklären sry... :p

Bevor du es jetzt falsch verstehst es ist relativ unwahrscheinlich das wenn es jemand macht auch erwischt wird ABER es wurden Urteile ausgesprochen und auch vollstreckt. Deswegen ich besuche solche Seiten nicht!!!

Und ich kann jedem nur raten dies auch nicht zu machen. Selbst wenn die Chance erwicht zu werden vllt 100 Tausend zu eins liegt ist es halt wie gesagt möglich erwischt zu werden von daher ... Finger weg :p
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ich würde sowas auch nicht benutzen... Mich hat es nur interessiert ob man es umgehen könnte..
Es gibt ja auch diverse Hacker die nicht erwischt werden und wie du schon sagst trifft es den einen oder anderen am ende sowieso. Wir bleiben sauber und machen unseren Job weiterhin legal :)
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #13
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe richtig :) Wir haben eine weiße Weste. :p Wie gesagt es ist möglich seine IP zu verschleiern in dem man über andere Server geht und die auch mehrmals wechselt ( habe ich mal gehört ) aber wie gesagt ich kann keine Anleitung dazu geben... Natürlich schon deshalb weil ich nicht weiß wie es geht.... ;) :p :D
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #14
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Aha... früher gab es ja einen tool die deine iP adresse alle 5 sec ändern konnte aber ob es wirklich geklappt hat weiss ich nicht.. Es öffnete sich so eine Weltkarte und du hast immer gesehen wo deine ip angezeigt wurde. Es sprang hin und her :) Von Amerika nach China, von Deutschland nach England usw... Meinst du sowas ähnliches?
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #15
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich weiß nicht was du meinst ... :D hehe sowas in der Art aber das Problem ist immer der erste wechsel also von deiner IP auf den ersten Server irgendwo....Um es eigentlich unmöglich zu machen springt man halt von einem zum anderen aber wenn du den Weg zurückverfolgst kommst du irgendwann trotzdem zu deiner originalen IP die dir dein Anbieter gibt.
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #16
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hab bei apps night gesehen wie der moderator diese seite hier erwähnt hat:

ipad-total.de

dabei hat er den "buzz player HD" vorgestellt, mit dem kann man da online stream starten (app kostet 1,59€)
man muss auf der siete oben auf ipad mediathek gehen
(er sagte nur der low-quality stream geht "zurzeit")
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #17
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Für Low Quality Strem zahle ich keine 1,59 €. Das kann man allen anderen Player auch aufmachen und diese kosten einfach nichts. Ich habe jetzt VLC App installiert und streame meine Videos damit. Es klappt eigtl auch gut aber die Qualität ist leider etwas schlecht. Eine HD Stream Player gibt es noch nicht.
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #18
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Für Low Quality Strem zahle ich keine 1,59 €. Das kann man allen anderen Player auch aufmachen und diese kosten einfach nichts. Ich habe jetzt VLC App installiert und streame meine Videos damit. Es klappt eigtl auch gut aber die Qualität ist leider etwas schlecht. Eine HD Stream Player gibt es noch nicht.

jep das mit der app dazu habe ich nur erwähnt, weil das die app war, die dabei vorgestellt wurde...
ist ja nur ein normaler online stream, der lässt sich antürlich auch anders öffnen :)
dachte das wäre klar ^^
 
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #19
G

Gast

Guest
Mobilfilme

Mit ***geht das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen? Beitrag #20
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

auf Apfel-FAQ sind Links zur illegalen Seiten verboten. Bitte nächste mal drauf achten.

MeDo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo mit dem iPad online Stream Movies schauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben