iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari

Diskutiere iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir hat sich vor knapp 3 Monaten einen iPad 2 gekauft und hätte jetzt ein kleines PRoblem. Es geht um den...
  • iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari Beitrag #1
F

Fritz

Guest
Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir hat sich vor knapp 3 Monaten einen iPad 2 gekauft und hätte jetzt ein kleines PRoblem.

Es geht um den Display besser gesagt um den Touch die auf Safari nicht reagiert.

Man kann damit noch ganz normal arbeiten aber wenn die Safari aufruft dann wird irgendetwas blockiert.

Es können zwar noch Seitennamen also Links eingegeben werden und diese Seiten auch öffnen. JEdoch kann man auf der Seite nichts machen.
Man kann also nicht nach unten Scrollen oder eine Seite weiterspringen.

Auf allen anderen Diensten funktioniert Touch noch fehlerfrei.

Kann man Safari irgendwie komplett zurücksetzen ? Oder die Einstellungen von Safari zurücksetzen ?

Ein Neustart hat leider nicht zur Lösung geführt.

Was kann man jetzt sonst noch machen ?

Danke!

Fritz
 
  • iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari Beitrag #2
H

Horst1

Active Member
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich würde Dir vorschlagen über iTunes das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Vorher aber alle Daten sichern.

Gruß
Horst
 
  • iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo also vorerst mal das Teil resetten wenn du es nicht direkt wiederherstellen willst.

Solche Fehler sind eigentlich auch direkt nach einem Reset gelöst.

Halte dazu die Home + Powertaste gedrücjt bis das Gerät ausgeht. Danach neustarten. Solltest auch mal deine Safari Cache leeren.

Wenn das alles nichts bringt dann solltest du es wiederherstellen.

MeDo
 
  • iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari Beitrag #4
G

Gast

Guest
Mach mal nen "Doppelklick" mit dem Finger irgendwo in der Seite.
 
Thema:

iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben