update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich

Diskutiere update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo an alle und danke schon mal für eure Zeit, ich weiß das Problem findet man öfters und ich hab schon viel Probiert und komm nicht weiter...
  • update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich Beitrag #1
C

chaos99

New Member
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle und danke schon mal für eure Zeit,

ich weiß das Problem findet man öfters und ich hab schon viel Probiert und komm nicht weiter. Ich befinde mich zurzeit nicht in Deutschland und hab nur ne 10Kb Internet Verbindung,

ich besitze ein IPAD 2 mit 64Gb wifi und 3g
ios 4.3.3

als erstes damit denke ich hängt es zusammen, hab ich mir damals Cydia raufgemacht , wusste da noch nicht wofür es ist hab es auch nicht weiter genutzt gehabt,
so jetzt wollte ich das IOS updaten, muss dieses aber runterladen, da ich die aktualiesierung mit Itunes nicht machen kann wegen der schlechten Internetverbindung die bricht öfters zusammen und dann muss ich jedes Mal von vorne beginnen, also hab ich mir die IOS geladen von chip.de aber
wenn ich dann shift drücke und wiederherstellen kommt nur Firmenware nicht kompatibel, ich habe auch beide Versionen runtergeladen die CDMA und GSM aber beide gehen nicht, habe auch das hard reset probiert mit drücken der Apple und Aust aste, gleiche Problem, das zurücksetzten funktioniert auch nicht dann bleibt er beim Ladebalken hängen und es passiert 3 std nichts, ich habe alle Daten und Apps vorher von Hand über Ituns gelöscht...

was kann ich noch machen ?
 
  • update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Chaos99,

bist du dir sicher, dass du die richtige Version auch runtergeladen hast ?

Du musst das hier downloaden: iOS 5.0.1 für iPad 2 WLAN + 3G - Download - CHIP Online

Wenn du die Datei hast, dann starte dein iPad 2 in DFU Mode und lass es mal wiederherstellen.
In Dfu Mode sollte die Wiederherstelung problemlos funktionieren.

Also:

1. iPad 2 mit dem Rechner verbinden und iTunes starten.
2. Hometaste + Powertaste ca. 10 sec. gedrückt halten.
3. Powertaste nach 10 sec. los lassen aber Hometaste weiter gedrückt halten.
4. Nach ca. 10-12 sekunden erkennt iTunes das iPad in DFU Modus.

Nun klickst du mit SHIFT auf auf Wiederherstellen und wählst die Datei aus. Die Wiederherstellung sollte automatisch starten.

MeDo
 
  • update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich Beitrag #3
C

chaos99

New Member
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also die datei von chip hab ich geladen, lad jetzt aber noch mal neu , nicht das was schief gegangen ist, sonst hab ich das alles so probiert mit dfü mode etc. und es kommt nicht kompatible Firmenware
 
  • update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Chaos99,

wie sieht es den nun aus ?

Schon eine Lösung gefunden ?

MeDo
 
Thema:

update auf ios5.0.1 und reset nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben