iPad mit anderen Mediathek verbunden

Diskutiere iPad mit anderen Mediathek verbunden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe gestern ein neuen Notebook bekommen und diese genau wie das alte eingerichtet usw. Auch die aktuelle iTunes Version...
  • iPad mit anderen Mediathek verbunden Beitrag #1
T

Telefonjoker

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein neuen Notebook bekommen und diese genau wie das alte eingerichtet usw.

Auch die aktuelle iTunes Version habe ich nun drauf installiert und hätte da jetzt eine Frage zu...

Auf das neue iTunes habe ich bereits meine alte Daten kopiert. Also Musik und Outlook Daten sowie alle Kontakte sind also jetzt auf iTunes. Jetzt habe ich den iPad 2 mit dem neuen PC verbunden und erhalte die Meldung:

"Das IPAD ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie diesen iPad löschen und es mit dieser Itunes-Mediathek synchronisieren".

Ich habe keinen Schimmer was ich machen soll.

ICh dachte man kann ein Account auf 5 Rechnern aktivieren.

Wie muss ich jetzt hier vorgehen ?

Soll ich iPad neu einrichten ?

Werden dadurch all meine Apps auf dem iPAd gelöscht?

Wie kriege ich das jetzt am besten hin?

Danke!
 
  • iPad mit anderen Mediathek verbunden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Joker,

du musst das einfach richtig einrichten.

Für jedes Gerät muss ein neuer Mediathek eingerichtet werden. Sonst hast du später noch einen Chaos da die Apps auf verschiedenen Geräten in den Mediathek kopiert werden usw.

Wie du das am besten machen sollst hat Apple auf einer Support Seite beschrieben: iPhone, iPad oder iPod mit mehreren Computern verwenden

Folge den Anweisungen und richte es einfach mal richtig ein.

MeDo
 
Thema:

iPad mit anderen Mediathek verbunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben