+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPad mit anderen Mediathek verbunden

Diskutiere mit über: iPad mit anderen Mediathek verbunden im iPad Allgemein Forum; Hallo Zusammen, ich habe gestern ein neuen Notebook bekommen und diese genau wie das alte eingerichtet usw. Auch die aktuelle iTunes Version habe ich nun drauf installiert und hätte da jetzt eine Frage zu... Auf das neue iTunes habe ich ...


  1. #1
    Telefonjoker

    iPad mit anderen Mediathek verbunden

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern ein neuen Notebook bekommen und diese genau wie das alte eingerichtet usw.

    Auch die aktuelle iTunes Version habe ich nun drauf installiert und hätte da jetzt eine Frage zu...

    Auf das neue iTunes habe ich bereits meine alte Daten kopiert. Also Musik und Outlook Daten sowie alle Kontakte sind also jetzt auf iTunes. Jetzt habe ich den iPad 2 mit dem neuen PC verbunden und erhalte die Meldung:

    "Das IPAD ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie diesen iPad löschen und es mit dieser Itunes-Mediathek synchronisieren".

    Ich habe keinen Schimmer was ich machen soll.

    ICh dachte man kann ein Account auf 5 Rechnern aktivieren.

    Wie muss ich jetzt hier vorgehen ?

    Soll ich iPad neu einrichten ?

    Werden dadurch all meine Apps auf dem iPAd gelöscht?

    Wie kriege ich das jetzt am besten hin?

    Danke!


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Joker,

    du musst das einfach richtig einrichten.

    Für jedes Gerät muss ein neuer Mediathek eingerichtet werden. Sonst hast du später noch einen Chaos da die Apps auf verschiedenen Geräten in den Mediathek kopiert werden usw.

    Wie du das am besten machen sollst hat Apple auf einer Support Seite beschrieben: iPhone, iPad oder iPod mit mehreren Computern verwenden

    Folge den Anweisungen und richte es einfach mal richtig ein.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. Word von einem Rechner auf den anderen holen
    Von Gast416 im Forum Mac Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 04:46

    Liebes Forum, Eine Frage: Wenn man schon word auf einem Rechner installiert hat, kann man dann das Programm auf einem Stick zu einem anderen...

  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 12:26

    Hallo, ich bin schon seit Tagen verzweifelt im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir das iPhone...

  3. Mit zwei Macs auf die gleiche Mediathek zugreifen
    Von Beto im Forum Mac - Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 12:32

    Ich hab jetzt zwei Macs einer davon ist ein Macbook 13" und dann noch ein Mac Pro. Den Mac Pro habe ich jetzt erst seit ein paar Tagen, habe ich von...

  4. ZDF Mediathek App Online
    Von MeDo im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:38

    Hallo Zusammen, der deutsche TV Sender "ZDF" hat ein App für den Smartphone veröffentlicht mit der das Onlinearchiv des Senders direkt auf das...

  5. iTunes Mediathek Musik Probleme
    Von Paula im Forum iTunes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 12:38

    Hallo Zusammen, ich nutze seid jahren iTunes um meine Musik etc. darüber zu starten und es hat auch alles bis heute super geklappt. Jetzt habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad mit mediathek verbinden

ipad ist mit einer anderen itunes-mediathek logisch verbunden

ipad mit anderer mediathek verbunden

ipad mit neuer mediathek verbinden

ipad ist mit einer anderen mediathek logisch verbunden

ipad mit anderer mediathek verbinden

iphone mit neuer mediathek verbinden

ipad mit einer anderen mediathek verbunden

ipad mit neuem computer verbinden

ipad mit anderer itunes mediathek verbinden

das ipad ist mit einer anderen mediathek logisch verbunden

ipad mit einer anderen mediathek logisch verbundendas ipad ist mit einer anderen itunes-mediathek logisch verbundenipad mit mehreren mediatheken verbindenipad mit zwei mediatheken verbindenitunes mediathek logisch verbundendas ipad ist mit einer anderen mediathek verbundenipad mediathek verbindenipad mit anderem itunes verbindenipad logisch verbundenist mit einer anderen itunes-mediathek logisch verbundenipad mit anderer mediathek synchronisiereniPad mit neuem iTunes verbindenitunes logisch verbundendas ipad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •