iPad Bilder Diashow einrichten

Diskutiere iPad Bilder Diashow einrichten im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe meiner Oma für ihren 60. Geburtstag einen iPad geschenkt. Die nutzt das nun sehr gern um damit im Internet zu surfen...
  • iPad Bilder Diashow einrichten Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe meiner Oma für ihren 60. Geburtstag einen iPad geschenkt.

Die nutzt das nun sehr gern um damit im Internet zu surfen. Es macht ihr auch ganz viel Spaß.

Die hat aber eine Bitte die ich nun sehr gern umsetzen möchte. Im Internet hat Sie einen iPad Dock gesehen die sie bereits bestellt hat. Wenn das iPad an das Dock angeschlossen ist möchte Sie hier Bilder angezeigt haben.

Jedoch nicht nur ein Bild sondern mehrere die halt je nach Einstellung abwechseln.

So ähnlich als würde man eine Diashow auf dem iPad einrichten.

Gibt es so ein App mit der man das einstellen kann ?

Habe nach Foto Apps gesucht aber dann kamen nur Kamera Apps und noch andere Sachen.

Wie kann ich das machen dass das iPad automatisch so eingestellt wird wenn es an Dock angeschlossen ist?

Wie kann man das machen ?

Gruß,
iFon
 
  • iPad Bilder Diashow einrichten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo iFon,

man kann glaube ich mit vielen Foto Apps einen Diashow erstellen aber dazu gibt es natürlich auch Apps die dafür explizit entwickelt wurden.

ICh gebe dir mal ein paar Beispiele:

1. Slideshow Builder Lite (Kostenlos): App Store
2. Slideshow Builder (1,59 €) mit mehr Funktionen: App Store
3. Foto Diashow Regisseur HD (mein Favorit): Foto Diashow Regisseur HD für iPad im iTunes App Store

Dankeschön!

MeDo
 
Thema:

iPad Bilder Diashow einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben