iPad2 Kontakte

Diskutiere iPad2 Kontakte im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe ein Problem mit meinem iPad2. Die Kontakte lassen sich nicht öffnen und auch Einstellungen lassen sich nicht...
  • iPad2 Kontakte Beitrag #1
R

resQme

Guest
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem iPad2. Die Kontakte lassen sich nicht öffnen und auch Einstellungen lassen sich nicht vorhemen.

Beim tippen auf die Kontakt-App, oder in den Einstellungen bei Mail, Kontakte, Kalender "stürzt" die Sofware ab und es wird wieder der Home-Bildschirm angezeigt.

Sämtliche Software ist aktuell und auch die Wiederherstellung des iPad´s hat nichts gebracht. In iCloud sind die Kontakte deaktiviert. Wenn ich diese aktiviere erscheint der Hinweis "die Kontakte werden mit iCloud zusammengeführt". Wenn ich das bestätige, wird die Anwendung beendet und es wird wieder der Home-Bildschirm angezeigt. Auch die manuelle Synchronisation über iTunes funktioniert nicht.

Auch habe ich schon das iCloud Konto gelöscht, alle Daten entfernt, und wieder neu eingerichtet. Es funktioniert leider nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo ResQme,

hast du schonmal versucht alle Einstellungen zurück zu setzen?

Gehe mal in den Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen (ganz unten)

Wähle hier: Inhalte & Einstellungen löschen und lass das iPAd mal zurücksetzen. Danach neustarten und testen ob die Kontakte rtc. wieder funktionieren.

MeDo
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #3
R

resQme

Guest
Hallo MeDo,

ja, alles schon probiert. Leider ohne Erfolg. Hab mal den Support kontaktiert, morgen will man mich anrufen und das Problem lösen. Ich bin gespannt.
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
HAllo resQme,

hast ja schon alles andere schon getestet.

Wäre sehr nett wenn du hier dein Lösungsweg dann später posten kannst.

Wird anderen Usern bestimmt noch weiter helfen.

MeDo
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #5
R

resQme

Guest
Hallo MeDo,

ich kann dir leider keinen Lösungsweg mehr sagen, dafür war es zu viel. Habe über eine Stunde mit dem Support telefoniert. Aber es hat geklappt!

Ein grosses Lob an den Support, TOP!
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #6
G

Gast

Guest
Wiederherstellen

Über iTunes wiederherstellen als neues iPad. Altes Backup nicht einspielen
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #7
G

Gast

Guest
iPad Absturz

Hatte das gleiche Problem, beim iPad und iPhone. Alle Apps stürzen ab, oder öffneten sich gar nicht erst. Habe Backup per icloud eingestellt gehabt. Habe Backup auf Comuter umgestellt. Seitdem keine Abstürze mehr. Hoffe das hilft!
 
  • iPad2 Kontakte Beitrag #8
D

Dominik

Guest
Hab das gleiche Problem

Dann muss ich also den Support anrufen und eine Stunde draufhauen. Klasse!


Hallo MeDo,

ich kann dir leider keinen Lösungsweg mehr sagen, dafür war es zu viel. Habe über eine Stunde mit dem Support telefoniert. Aber es hat geklappt!

Ein grosses Lob an den Support, TOP!
 
Thema:

iPad2 Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben